Bundesweiter Stimmungsboykott - Ohne Stimme keine Stimmung


  • Quelle: Fanvertretung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe gestern auf Sport1 Cottbus gegen Hertha verfolgt. Die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden der Protest und genau in dem Moment, als der Protest rum war, brannte der komplette Gästeblock.
    Sorry, aber so ist der ganze Protest doch nicht ernstzunehmen!

  • Ist doch nett. Die Innenminister freuts, die kriegen die Patronen für reine Sitzplatzstadien frei haus und sauheiss geliefert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist doch nett. Die Innenminister freuts, die kriegen die Patronen für reine Sitzplatzstadien frei haus und sauheiss geliefert.


    Es gibt eben genug hirnlose Affen und da hilft auch kein Einreden mangels Gehirn. Wo nichts ist kann man nichts rausholen. Sinnlos. Die machen so lange weiter bis man nichts mehr darf.

  • Von den Fröschen habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    750 Fans demonstrieren gegen DFL und DFB


    Rund 750 Fans der Zweitligisten 1. FC Union Berlin und 1. FC Kaiserslautern haben am Freitag im Berliner Stadtteil Köpenick gemeinsam gegen das DFL-Sicherheitspapier "Sicheres Stadionerlebnis" friedlich demonstriert.


    Weiter...


    Quelle: Spox

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn unsere so weiter spielen, dann hat es sich mit "Stimmung" auf dem Betze bald erledigt! 10.000 bis 15.000 Zuschauer bringen keine Stimmung auf den Berg! :schock:


    Aber vielleicht kann die MFA erweitert werden und Pyro dürfte dann auch kein Problem mehr darstellen .... bei der "Zuschauerdichte"! :undwech:

  • Wir die Old Devils überlegen uns, die Zaunfahne aus Protest gegen die Zustimmung zu dem DFL-Papier beim heutigen Heimspiel nicht aufzuhängen..
    (Sorry das ich es hier auch reinsetze, aber ich habe mich da mit dem Tread vertan, es gehört hier rein)
    DFL/DFB :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tolle Aktion - heute gar nicht anzufeuern.


    Dadurch wird doch nur deutlich, dass die Ultras ins Stadion kommen, um sich selbst zu feiern und nicht, um die Mannschaft anzufeuern.


    Heute brauchen wir dringend noch einen Sieg vor der Winterpause - aber es gibt halt Leute, denen ist Pyro wichtiger.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Herrlich, ich wurde in meinem Blick aufs Spielfeld nicht gestört durch Fahnengewedel. Es kamen schon einige Gesänge aber verstreut, das muss sich erst finden, denn die Kurve hat ja Ihre Identität genommen bekommen. Wurde aber was angestimmt, dann hat sich das auch durch die Kurve (bis auf den schwarzen Punkt, getragen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...