Freitag, 23. November 2012 "Jung und gut" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Da muss ich Dir zustimmen. Aber man weis ob er die Aussage auch genau so gemacht hat wie es in der Rheinpfalz steht!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Finde auch, dass er sich diese Aussage hätte sparen können. Ich denke die wichtigen Begriffe/Kommandos versteht Ariel längst und er muss auf dem Platz ja keinen Smalltalk mit ihm halten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Diese Worte sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
    Oft sagt man irgendetwas so flapsig daher und merkt erst hinterher, dass man sich das besser verkniffen hätte.
    Er weiß natürlich auch, dass er sich hinter Ariel anstellen muss.
    Bei Denis sieht er sich gleichauf - das tut ihm wahrscheinlich gut.

• Natürlich muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es wird ja nur angesprochen, dass er sich diese Aussage hätte sparen können. Ich gehe auch davon aus, dass er es im nachhinein bereut oder es vielleicht mit nem Augenzwinkern gesagt hat, was beim Zitat der Rheinpfalz jetzt nicht so rübergekommen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ob das bei borysiuk und kollegen positiv rüber kommt,ist allerdings ne andere frage

ein

mir egal neben wem ich spiele,ich gebe mein bestes,wäre die klügere aussage gewesen.

• der sich aber auch mit dem vor allem defensiv sehr starken Polen Borysiuk gut versteht.

Wenn der Passus stimmen sollte dann gibs da keine probleme Dirtdevil.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...