Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

  • Zitat

    Als wäre die Serie von sechs Niederlagen und nur einem Punkt aus den letzten sieben Spielen für den SSV Jahn Regensburg, der heute bei einem Erfolg des SV Sandhausen in Ingolstadt erstmals ans Tabellenende abrutschen könnte, nicht schon schlimm genug, will auch die Verletzungsmisere beim Zweitliga-Aufsteiger kein Ende nehmen.


    Nachdem Interimscoach Franz Gerber beim Spiel gegen den VfR Aalen (1:3) am Freitag verletzungsbedingt bereits auf Michael Hofmann, Christian Rahn, Thomas Kurz und Marco Djuricin verzichten musste, hat sich das Lazarett in der Partie gegen den Mitaufsteiger, die wieder einmal nach einer eigenen Führung verloren wurde, weiter vergrößert ...


    liga 2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Du forderst ? Ich glaube du bist nicht in der Posotion irgendwas zu fordern......
    Und dazu noch das System ändern das sich in den letzten Spielen bewährt hat und wir zu Null spielten.... :respekt:

  • ICh hab lieber nen weiteren 1-0 Sieg als ein Bohei mit zwei Stürmern, einem 6er und nem Spiel wie gegen Union Berlin. Aber die Geschmäcker sind da halt verschieden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • O-Ton aus dem Jahn-Forum


    Zitat

    Zum Spiel gegen Lautern und unseren Aussichten: wenn wir 3 Tore machen, Lautern uns gnadenlos als Selbstläufer betrachtet und unterschätzt, der Schiri nach 75min das Spiel beendet, der Mars und der Uranus im Sternzeichen Wassermann stehen und Opel Kaiserslautern vor Auslastung nur so platzt und daher weniger Fans ins Stadion kommen...ja dann sehe ich eine Chance auf einen Punktgewinn.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ja, es sollte schon ein 3er am Dienstag werden....aber wenn ich hier lese das jemand 3 Punkte einfordert dann wird mir übel.
    Es handelt sich immernoch um Menschen die dem runden Leder nachjagen.....und das im Sport alles möglich ist muss man hier nicht erklären.
    Fordere 3 Punkte und was ist wenn es kein 3er wird......., stellen wir dann die Mannschaft an den Pranger oder wie jetzt ......

  • mir sind die regensburger sowas von sympathisch....aber leider bleiben die punkte bei uns. ich hoffe für den jahn, dass er in der liga bleibt. nur brauchen wir die punkte, um wieder berlin unter druck zu setzen.


    deswegen: klarer 3:0 erfolg. alles andere als ein sieg wäre eine richtige enttäuschung. gegen solche mannschaften muss man als aufstiegsaspirant gewinnen, v.a. dann, wenn man zuhause spielt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!