Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

  • War doch grössenteils schockiert über das Geschehen in HZ 1 aber das heisst ja nicht das nicht noch alles gut werden kann angesichts eines späten (aber wichtigen) Ausgleichs.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • oh man ist das alles schlecht...ich wette n zehner, dass wir heute unsere erste niederlage kassieren....wir stellen uns viel zu dumm gegen regensburger an, die unseren offensivstars mal gezeigt haben, wie man torchancen nutzt....wir hätten schon min 2 tore machen müssen


    ok ich halte dagegen mit nem 10er....habe dir meine Kontonummer schon per Mail gesendet.....
    gegen einen Gegner wie Regensburg kann man nur schlecht
    aussehen....gewinnst du ist das das normalste auf der Welt aber wehe du
    verlierst.
    Dazu stehen die bei unseren Angriffen komplett hinten drin......aber wir werden das Ding noch schaukeln....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • azouagh für fortounis


    ich glaube, dass die tage von fortounis bei FF so langsam gezählt sind, sollte er sich nicht deutlich steigern

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich weiss ja net, vielleicht hab ich was an den Augen, aber ich fand es nicht so schlecht, wie es hier geschrieben steht. Wir haben dominant angefangen, dann ein blödes Gegentor kassiert und dann weiter Druck gemacht. Gegen einen extrem Defensiven Gegner haben wir gute Chancen erarbeitet (bspw. Doppelchance Baumi - Kostas, Lattentreffer Zuck). Jetzt steht es 1:1 und Regensburg ist wenn ich es richtig verstanden hab mit der Halbzeittabelle bisher immer in Halbzeit 2 eingebrochen. Also noch nix wirklich passiert.