Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

• wir schiessen noch eins :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• ich leg mich fest: das wird heut nix mehr. die wollen jetzt zu viel mit der brechstange, jeder spielzug wirkt überhastet und ideenlos. das liegt natürlich daran, dass jeder, egal ob umfeld, trainer oder vorstand, diese 3 punkte fest eingeplant hat. und genau diese erwartungshaltung wird heute unser verhängnis...leider

und im übrigen spielt regensburg das auch ganz clever und abgebrüht runter. das kommt noch erschwerend dazu

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• wir können heut noch bis mitternacht spielen ohne tor...2 punkte verloren, die uns richtig wehtun werden.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• unglaublich wie der den bugera am trikot zieht und der schiri das nicht pfeift

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)