Montag, 26. November 2012 "Mo Idrissou schenkt seinem Kapitän ein Tor" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• keiner von den Fans hat die Pyrokünstler gesehen , dann müssen auch alle Sammeln und dem Verein von dem Sie Fan sind das Geld zurück zahlen , bestimmt wieder 8000 € - 10 000 € ! :Idee2:

• Die Typen kotzen mich sowas von an!

Wenn man mal das ganze hochrechnet, kommt eine beachtliche Summe raus.
    Geld das der FCK sicher dringender braucht als an die DFL zu überweisen.

Ihr seid keine FANS!

Vielleicht erklärt die Verbundenheit von Mo das er am Samstag so schlecht zielte!
    Hmm!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

• Den letzten Satz sollten sich diese Schwachmaten mal dick hinter die Ohren schreiben!!!! Wie ich schonmal schrieb...unsere 81000 EUR Eigenkapital sind bis Saisonende dank dieser Intelligenzbestien verschenkt....Man sollte die allesamt zur Rechenschaft ziehen. Pyrotechnik abzubrennen ist verboten. Aber es ist typisch in Deutschland, dass sich immer mehr junge Menschen nicht an Regeln halten wollen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hab im Block am Samstag ne kleine Diskussion gehabt, nachdem ein Fan etwas irritiert und leicht aggressiv mit mir über meine negative Reaktion bzw. Geste in Richtung zündelnder Fans sprechen wollte..
    Die Argumenation dass das Zündeln in Ordnung geht und dass man sich das trotz finanziellem Schaden für den FCK nicht verbieten lassen darf war schon großartig..
    "Wir haben ja einen Überschuss erwirtschaftet" (@diabolo:das war tatsächlich ein Argument,Unglaublich aber leider wahr) , "Man darf sich nicht Alles gefallen lassen"...

Jedenfalls kann man da sagen was man will... Einsicht wird man keine ernten..
    Fotografieren, Versuchen die Zündler zu personifizieren(als Fan sich da aktiv dran beteiligen!) und das Geld wieder von ihnen reinholen... das ist das Einzige was man dagegen unternehmen kann..

Edit: Ich würde es gut finden, wenn man mal öffentlich machen würde, in welchen Zündel Fällen das bereits gelungen ist. Das hätte denke ich auch eine etwas abschreckende Wirkung.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Deswegen beim Heimspiel morgen, von der 1. min. an Stimmung machen und somit zeigen, das das ganze nicht nötig wäre, wenn endlich aufgehört werden würde, mit dem Pyro bei allen Auswärtsspielen.. Das macht echt keinen Spaß mehr, wenn UNSER :schild: immer finanz. dafür herhalten muss und dann aber alle fans geschlossen eine sache durchziehen sollen, die deswegen unnötig ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Geile Argumentation...unfassbar...zeugt aber von der von mir vermuteten Intelligenz...

Was alles passieren kann, wurde am Freitag in Düsseldorf deutlich....da haben HSV Fans mit Bengalos ihre Zaunfahne in Brand gesteckt...die ist auch komplett abgefackelt....vorher wurden noch brennende Bengalos einfach in den Innenraum geworfen....da wo die Ordner standen...die mussten teilweise zur Seite springen, um nicht von nem 1000 Grad heißen Bengalo getroffen zu werden...

Ich finde ja auch, dass es gut aussieht....aber es ist nunmal zu gefährlich und verboten....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "Wir haben ja einen Überschuss erwirtschaftet"

Alleine diese Aussage zeigt doch welch Geistes Kind diese "Zündler" und ihre Sympatisanten eigentlich sind. Zu der Aktion 12:12 sollte vielleicht mal ne Aktion "Mach Bilder und hilf deinem Verein diese Idioten zu Personalisieren" dazukommen. Es ist langsam an der Zeit das damit Schluß ist.

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

• Genau, Aktion "Schluss mit Zündeln"!!! Ab sofort wird die freiwillige Feuerwehr Kaiserslautern bei Heimspielen den Block "löschen" der zündelt. Und zwar bis Spielende. Aktion beginnt am 14.12. gegen Aalen.

Was glaubt ihr wie schnell diese Zündler am Laternenmast baumeln würden :D