Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Das einzige was mir nicht gefàllt ist das wir in meinen augen keinen schritt weiterkommen. Die fehler sind die gleichen und mit den spielern spielen wir auch zu statisch. Und ich kann es auch nichtmehr hören wir brauchen zeit. Wie lange wollen die den herren noch zeot haben bis der zug abgefahren ist?????


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ist es mal wieder soweit. Es steht außer Frage das das heut ein schlechtes Spiel war , aber was manche wieder gleich raushauen....Auf einmal is der Trainer scheisse und die halbe Elf muss im Winter gehen, die können alle nix. Vor 2/3 Spieltagen waren alle froh wie toll sich die Jungen entwickeln und heute würde man sie alle vom Berg jagen.Wundert mich das noch niemand SK verantwortlich gemacht hat.
    16 Spiele ungeschlagen ,immer in Reichweite zum Aufstiegsplatz und es wird immer noch gemeckert.
    Man könnte meinen wir sind gerade abgestiegen.


    Ach ja...der BVB spielt nur Unentschieden gegen einen Aufsteiger....Klopp raus.

  • Fakt ist, dass die Vereinsführung inkl. Spielern ständig vom sofortigen Wiederaufstieg spricht. Sollte das nicht klappen bleiben wir Dauergast in der 2. Liga.
    Jetzt ist jeder in der Mannschaft gefordert. So ein Spiel wie heute will ich in dieser Saison nicht noch einmal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()

  • Mit Glück nen Punkt geholt. Kurz vor Schluss hatte man den Jahn ja eingeladen aufs fast leere Tor zu köpfen. Ansonsten freuts mich für alle die auf das ungeschlagenn abhebenund meinen man sei im Soll. Genau die Klientel heult dann im Sommer am lautesten wenn man in der Relegation für Fehler wie heute bitter bestraft wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke Foda, hast aus der jungen Truppe sensationell was gemacht! So bleiben im Punkteschnitt, dann ist der Aufstieg sicher!Viele vergessen, dass wir zwar 8 Mal unentschieden gespielt haben, aber wir haben auch 8 Mal gewonnen! :schild: :schal: :schild:

  • Uiiiiiihh die Glaskugel. Naja, behält die Hertha ihren Punkteschnitt und auch die Braunschweiger dann ist maximal der Relegationsplatz sicher. Und danke Herr Foda dass sie Fourtunis elementare Dinge wie Kämpfen und Laufen nicht beibringen, dass sie aus Baumjohan und Bunjaku nicht das optimale rausholen....
    Mann kann sich beim hochjubeln auch verschlucken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ohje 32 Punkte - Platz 3 in der Tabelle .....auf keinen Fall mehr als 5 Punkte Rückstand nach diesem Spieltag an die Tabellenspitze und hier drehen einige schon wieder durch .....unglaublich.
    Wie stellt ihr euch das vor - wir spazieren durch die 2 Liga die Gegner machen sich aus Angst vor uns in die Hose und schiessen die Bälle selber ins eigen Netz und wir steigen am ende mit über 85 Punkten und 12 - 16 Punkten vorsprung auf????
    Das schöne im Fussball ist doch das jeder jeden schlagen kann und man nie vorher weiss wie es aussgeht und wer gewinnt. Auch der BVB hat gegen Düsseldorf nur 1:1 gespielt wer hätte das gedacht ...man die Gurkenkicker Reus und Götze und wie sie alle heissen packen nicht mal Düsseldorf :ironie:
    Klar ist es mist das wir heute zwei Punkte gegen Regensburg verschenkt haben aber es ist kein Weltuntergang .... schaut auf die Tabelle ...da haben andere ganz andere Sorgen. Zum Schluss wird angerechnet und ich bin mir sicher wir haben zum Schluss mehr Punkte als 16 andere Mannschaften in Liga 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Zitat

    Mit Glück nen Punkt geholt. Kurz vor Schluss hatte man den Jahn ja eingeladen aufs fast leere Tor zu köpfen. Ansonsten freuts mich für alle die auf das ungeschlagenn abhebenund meinen man sei im Soll. Genau die Klientel heult dann im Sommer am lautesten wenn man in der Relegation für Fehler wie heute bitter bestraft wird.


    Mit Glück nen Punkt geholt. Kurz vor Schluss hatte man den FCK ja eingeladen aufs fast leere Tor zu schießen. Und ja ich finde wir sind im Soll, egal ob ungeschlagen oder nicht.
    Und nein ich werde nicht im Sommer am lautesten heulen. Entweder es reicht oder nicht, ich hoffe nur das wir uns die Chance erhalten um den Aufstieg mitzuspielen.
    Ich habe einfach nur den Verdacht das einige nur auf so ein Spiel gewartet haben und sich jetzt schon die Hände reiben wenn man am 17!!!! Spieltag Auswärts!!!! zum ersten mal verlieren sollte.