Was für ein abartiger Grottenkick. Ganz schlimm. Ich machs kurz, für mich war niemand in Normalform und man kann sich jetzt darüber streiten wer schlechter war als ein anderer. Es hat einfach insgesamt gefehlt. Laufbereitschaft, Abstimmung, Wille, Einsatz. Und vor allem: Mut und Sicherheit! Bei aller Liebe, nach 16 ungeschlagenen Spieltagen kann man auch mal die Brust rausstrecken. Ich habe das Gefühl, dass wir bei manchen Dingen immer wieder von vorne anfangen und deshalb solche Spiele nicht gewinnen (bisher aber zum Glück auch nicht verlieren). Die Braunschweiger hatten dagegen einen richtigen Lauf und haben eben ein paar Spiele mehr gewonnen, teilweise auch souveräner als wir. Der Punkteabstand ist momentan natürlich marginal, aber für mich trotzdem unverständlich, dass das Selbstbewusstsein nach 16 Spieltagen ohne Niederlage nicht größer ist.
Dass, was seethesmile sagt, sag ich seit wochen....werde hier aber als vollidiot dargestellt..diese mannschaft hat keine eier und erst recht keine klasse für den aufstieg
Der erste Punkt stimmt. Diese Mannschaft hat im Moment keinen Biss, die kämpfen nicht. Da bewegt sich nicht viel.
Beim zweiten Punkt widerspreche ich dir. Die Klasse hat das Team absolut. Es ist ja auch kein Zufall, dass wir weiterhin ungeschlagen sind. Nur bringen die Jungs ihr Potential viel zu selten auf den Platz, siehe gestern.