Mittwoch, 28. November 2012 "Achtes Unentschieden tut FCK richtig weh" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wir sollten jetzt alle Ruhe bewahren und die nötigen Punkte in St.Pauli holen. Wobei ich nicht daran glaube. Ich frage mich wieso die kreativ Abteilung immer wieder versagt wenn Mannschaften hinten drin stehen??

• Jedem das, was er verdient ........ und (sorry) wer so spielt, hat den Aufstieg nicht verdient!

Wenn es am Saisonende nicht gereicht hat, dann sollte sich die Mannschaft an solche blutleere Spiele erinnern!

• Ich wage gar nicht daran zu denken, wenn die mit solch einer Leistung auch noch aufsteigen würden...
    Da wäre die neue Fahrstuhl-Mannschaft geboren.

• Ich wage gar nicht daran zu denken, wenn die mit solch einer Leistung auch noch aufsteigen würden...
    Da wäre die neue Fahrstuhl-Mannschaft geboren.

Mit solchen Leistungen werden wir nicht aufsteigen.
    Wir werden aber die erste Mannschaft sein die ohne ein Spiel zu verlieren nicht aufsteigt.Sch.... Unentschieden
    ...wenn Kostas Lattentreffen reingegangen wäre,schaukeln wir das Ding 5:1 heim...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zitat

Das Spiel begann schon nicht glücklich: Kapitän Albert Bunjaku verlor die Platzwahl, so mussten die Lauterer zunächst Richtung Westen auf die anfangs schweigende rote Wand zuspielen. „Das war ein komisches Gefühl“, betonte FCK-Torwart Sippel, „das hat uns nicht geholfen, dass es so ruhig war.“

Da scheint der Stimmungsboykott ja seinen Zeck erfüllt zu haben...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der Stimmungsboykott war für den Allerwertesten. Weil der eh nix ändert!
    Aber das Spiel der Mannschaft war mit oder ohne Stimmung bescheiden.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Die Noten der Ron finde ich etwas seltsam..
    Torre und Heintz ne 2,5? bei dem Spielaufbau bzw bei den Patzern?
    Ich würde so benoten:

Sippel: 4
    Das Tor verhindert er an nem gutenb Tag.
    Zudem gabs da ein , 2 grumme Dinger vor seiner Kise.

Dick:4
    nicht ganz unschludig am Gegentor, bei dem er seinem Gegnspieler die Mitte aufmacht.

Bugera:4
    Ihm hat man es anscheinend verboten mit nach Vorne zu gehen, selbst wenn er extremen Platzvor sich hatte.

Heintz:5
    Mindestens 3 üble Klöpse, die gegen jeden halwegs guten 2t Ligisten zu brenzlichen Sitiationen führen können

Torre:4
    Schlechter Spielaufbau.

Ariel:3
    Einziger Akteur mit halbwegs Normalform.

Zelle:5-6
    sry.. aber für 2te Liga reicht das nicht.
    Unzählige Male springft ihm der Ball vorm Fuß und immer wieder böse Abspielfehler während dem VW Gang.

Kostas:3-4
    Zuck:3
    Bunjaku:3
    Baumjohann:5
    Geschätzte 20 Minuten von 90 hat er sich am Spiel beteiligt.

Azzou:3 am Anfang stark und stak nachgelassen
    Derstroff:6
    Nsor:7

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Noten der Ron finde ich etwas seltsam..
    Torre und Heintz ne 2,5? bei dem Spielaufbau bzw bei den Patzern?
    Ich würde so benoten:

Sippel: 4
    Das Tor verhindert er an nem gutenb Tag.
    hlechter Spielaufbau.

klar, an einem guten Tag scheint auch die Sonne !
    Ich bin wahrlich kein Sippel-Fan aber den zu halten grenzt schon an Hexerei.....

• Mit so einer Leistung haben wir keine Chance im Rennen um den Aufsteig. Die anderen gewinnen ein Spiel nach dem anderen -- und wir holen eben einen Punkt gegen Regensburg.

Wo war die Power? Wo diese Wucht?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)