Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe dass bundesliga.de besssere Informationen hat.
    Sowas klingt für mich wesentlich plausibler:


    Startaufstellung laut bundesliga.de


    Tobias Sippel (1)
    Leon Jessen (3)
    Florian Riedel (13)
    Jan Simunek (2)
    Denis Linsmayer (19)
    Dominique Heintz (33)
    Alexander Baumjohann (9)
    Mimoun Azaouagh (7)
    Ariel Borysiuk (4)
    Mohamadou Idrissou ( 8 )
    Albert Bunjaku (10


    BANK


    David Hohs (22)
    Mathias Abel (6)
    Alexander Bugera (17)
    Enis Hajri (14)
    Pierre De Wit (21)
    Steven Zellner (26)
    Hendrick Zuck (39)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich weiß nicht warum, als ich den namen de wit gelesen hatte, ist mir "ein stein vom herzen gefallen".
    nach der aufstellung habe ich für heute ein gutes gefühl.


    ich bin mal auf die neu zusammengestellte hintermannschaft gespannt. zum einen ob simunek durchhält und zum anderen wie sich riedel hinten rechts macht, da er bisher vornehmlich nur seinen offensivdrang zeigen konnte, auch wenn dies positionsbedingt war.



  • Ich hab ausnahmsweise ein gutes Gefühl: Die Mannschaft wird sich zusammenraufen und mit konzentrierter Leistung einen Sieg einfahren, um zu beweisen, dass sie es immer noch kann. :schal:

  • erste niederlage für uns..jessen spielt wieder...übel...ausser heintz alle neu in der abwehr.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • die einlaufmusik ist sooooooo geil !!!! :headbang:


    will die auch aufm betze haben!


    und jetzt ein gutes spiel, die aufstellung gefällt mir schon mal


    nur der :schild:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Auf geht`s!! Sieg gegen Pauli

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • wieso spielt Jessen?????? warum in gottes namen der??? bugi war um welten besser....FF wird zum MK 2....komische wechsel...zu späte wechsel....argh

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe