Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich würde mal behaupten, dass Baumjohann teilweiße Pässe spielt zu denen die meißten unserer Kicker nicht mal ansatzweise in der Lage sind. Die Kritik an Fortunis kann ich absolut nachvollziehen, sehe ich nämlich ähnlich. Zu eigensinnig und wenn dann nimmt er in der falschen Situation das Tempo raus. Mannschaftsdienlichkeit hat er ebenfalls nicht erfunden. Dazu kommt Bunjaku der arg seiner möglichen Form hinterher hinkt und ein Zellner der auch in meinen Augen nur selten seien Füße richtig geordnet bekommt. Ich hoffe auf einen einigermaßen fitten Pierro der wenigstens von der Bank weg ein bisschen Druck machen kann, denn was da am Dienstag als Joker kam war eher eine Schwächung, obwohl ich mir Azaouagh mehr erwartet und erhofft hat in diesem Spiel ( der kann auch wesentlich mehr ! ). Und was ich wirklich wirklich wirklich sehen will ist eine Umstellung auf zwei echte Stürmer wenn wir zurück liegen oder unser Gegner nur noch in seiner eigenen Hälfte rumkriecht und wir trotzdem vorne nix gebacken bekommen. Gut in den letzten Minuten am Dienstag hätte ich das auch nicht mehr gemacht....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Baumjohan hat ne gute Passwuote aber ich bin da auch vor allem bei Wentzerich: Er KANN den Pass spielen der den unterschied ausmacht. Nur: Der Abnehmer muss auch den Passweg ahnen. Was bringt der beste Kellner wenn das Gericht scheisse schmeckt.
    Und Baumjohan muss die Basis für den Fussball beherzigen: Laufen und Einsatz zeigen. Nicht stehenbleiben und liegenbleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es kommt so oft vor, dass Baumjohann mal 2-3 Leute auf sich zieht und dann keinen Pass spielen kann, weil sich keiner von den unseren bewegt :thumbdown:


    Kritik an ihm bis zu einem gewissen Grad gerne, aber bitte nicht übertreiben

  • Wichtige Info für alle Auswärtsfahrer, bitte weitersagen (13:57 Uhr):


    Die Autobahn A7 ist nach einem LKW-Unfall zwischen Dreieck Drammetal und AS Göttingen bis Samstag, 12:00 Uhr komplett gesperrt.


    Für die Umfahrung mit dem PKW oder Bus sollten mindestens ein bis zwei Stunden zusätzlich eingeplant werden!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nicht ganz zwei Stunden mhr abeer ne gute Stunde hats mich schon gekostet heute Mittag :(

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wichtige Info für alle Auswärtsfahrer, bitte weitersagen (13:57 Uhr):


    Die Autobahn A7 ist nach einem LKW-Unfall zwischen Dreieck Drammetal und AS Göttingen bis Samstag, 12:00 Uhr komplett gesperrt.


    Für die Umfahrung mit dem PKW oder Bus sollten mindestens ein bis zwei Stunden zusätzlich eingeplant werden!


    Autobahn A 7 bei Drammetal ist wieder frei. Verkehr läuft seit 06:00 Uhr wieder normal

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • So ein Mist gleich 2 Umstellungen in der Abwehr :( hoffentlich geht das gut. Fortunas fällt zur Zeit nicht so ins Gewicht! De Wit nicht im Kader ....auf der Bank auch nicht gerade so besetzt das man viel Möglichkeiten hat. Tipp es reicht in Pauli zum 9 UnentschiedenUnentschieden