Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• was muss Pauli eigentlich machen um mal eine gelbe Karte zu bekommen
    Gestrecktes Bein mit Verletzungsgefahr - keine gelbe
    taktisches Foul - ebenso

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• So richtig vom Hocker haut mich das hier bis jetzt nicht. Die Angriffe werden mMn nicht konsequent genug zu Ende gespielt

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

• warum darf azou alle standards schießen?
    er hat zwar ein feines füßchen, aber bisher war alles nur destruktiv!
    boris sollte sich mal den ball schnappen und schießen

• von Linsi ist auch nix zu sehen, wie wärs denn wenn wir zur Pause wechseln und mit Pierro auf ein wenig mehr Offensive setzen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• wieso ist bei uns NIE jemand im sturmzentrum!? bei jedem angriff ist der 16er komplett verwaist. ich kapier diese taktische ausrichtung nicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Also hinten stehen wir ziemlich sicher, aber was nach vorne kommt ist eines Aufstiegsaspiranten bisher nicht würdig.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)