Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Ich möchte die Defensive noch nicht wirklich bewerten. Dafür fehlte bei Pauli die Qualität in der Offensive.

Mo ist da vorne zu oft alleine. Riedel hat gute Fernschußqualität aber ihm fehlt das Auge wenn kein durchkommen ist und zuviele Beine im Weg stehen oder er zögert zu lange.
    Jessen gefällt mir in Bezug auf Spielaufbau/offensive heute recht gut. Aber sein Problem ist ja auch die Unstetigkeit. Das kann nächste Woche wieder ganz anders aussehen.

Wir haben uns einige Chancen erarbeitet, oft aber auf gefällig gespielt ohne daraus eine Chance zu erarbeiten. Eine Torchancen waren schlecht vergeben und Pech hatten wir auch mit 2 Pfosten.

Ich gehe von einer anderen 2. Halbzeit aus und der Drops ist nocht nicht gelutscht - in beide Richtungen. Vom Bauch her glaube ich nicht dass es bei dem 0:0 bleibt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich frag mich manchmal ob die Jessen-Basher auch mal mit Details und Argumenten diskutieren können. Ich les immer nur wie schlecht er doch angeblich ist, aber selten wieso man dieser Meinung ist. Wer weiß schon warum Bugera heute nicht spielt, vlllt. war er im Training wesentlich schlechter,vllt hat er den Trainer darum gebeten etc.

An sich geht da bisher vorne nicht viel zusammen, bei Pauli zum Glück aber auch nicht. Denke mal dass das ein 0:0 gibt...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• mich stört, dass nach vorn mal wieder der letzte pass nich stimmt....zumindest baumjohann mo und bunjaku sollten doch so langsam mal besser eingespielt sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also wir spielen auswärts auf Pauli und machen eigentlich das Spiel. Der finale Pass kommt mal wieder nicht durch und zusätzlich war leider 3 mal der Pfosten im Weg. Werden das Ding hoffentlich 1-0 gewinnen. Jessen hat paar Dinger drin, aber macht dennoch ne gute Partie, keiner ist Vollkommen. Mein Fazit, für die 2. HZ ist, dass Baumi ein tödlichen Pass endlich mal spielt und der wird auch noch versenkt (egal wer). Pauli fehlt heute die Klasse, dass Spiel in der 2. HZ zu dominieren.

Wo ich meckern würde ist über Riedel, dass er seine Schnelligkeit auf rechts bisher nicht genutzt hatte. Da fehlen mir mal paar Sprints bis zur Grundlinie.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• über Baumi bin ich so halbe halbe
    Zwar kann er den Ball recht gut - öfter auch gegen zwei behaupten, aber oft käme er auch nicht in die Situtation wenn er schneller abspielen würde

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie