Freitag, 30. November 2012 "„Status unbesiegt“ erhalten" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bugera sieht auch in Standards ein probates Mittel, um zum Erfolg zu kommen: „Gegen Regensburg hatten wir neun Ecken, aber wir sind dabei selten gefährlich geworden, das ist ärgerlich.“ Auch wenn es mal nicht rund laufe, können Ecken und Freistöße ein Spiel entscheiden, weiß der Routinier. „Dann heißt es: Verwandeln, Mund abwischen – und fertig.“

:!: Noch so ein Manko, dass uns deutlich zur letzten Aufstiegsrunde unterscheidet!
    Wer außer Mo ist denn potentielle Abnhemer bei Standards?
    Mit so nem Amme hätten wir schon ein paar mehr Tore erzielt, da bin ich mir sicher..
    Torre und Salami sind wenig torgefährlich und unser defensives und offensives MF bei Standards schon gar nicht..
    Lass mal bei Hertha die Standard Tore weg ... und rechne dann mal nen Tabellenplatz aus..!
    Noch ein Grund warum ich mir nen kopfballstarken 6er zu Weihnachten wünsche.., so ein Manko kostet über die ganze Runde gesehen reichlich Punkte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn ich das wohlfeile gesülze unserer spieler in der RP immer lese bekomme ich ein feuchtes höschen. sie wissen alles, wenn man das so liest, aber auch alles.
    warum machen sie es dann nicht ?

• 286 Ligaspiele und einigee Du . . .babbler wissen alles besser vom Neid zerfressen , aber das muss man sich auch verdienen "wer keine Neider hat ,hat auch kein Erfolg "

Glaube( heist nichts wissen ) nur bei uns werden Spieler immer so persönlich angemacht und ausgepfiffen - langsam reichts auch mal !

Jeder Verein hat die Spieler die er verdient ! :schild: :schal: :jubel:

• Glaube( heist nichts wissen ) nur bei uns werden Spieler immer so persönlich angemacht und ausgepfiffen - langsam reichts auch mal

ich habe dein engagement im letzten jahr bei ritschie vermisst

oder sind doch nicht alle spieler gleich