Taktikbesprechung: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

  • ein flachwitz das spiel...ein de wit spielt 90 min bei den amas ist aber nicht gut genug für 30 min in der 1 ???? dafür lieber ein zellner bringen...so im nächsten spiel auf links bitte ein neuen spieler oder riedel....zum glück ist jetzt winterpause...die letzten beiden spiele waren lustlos und blutleer...wo ist die achso starke offensive von uns...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ohne echte Flügelspieler (Bunjaku und Aza) wurde das Spiel heute begonnen. Was macht eigentlich ein Linsmayer unter den ersten 11? Wieso wird Abel und Zellner ins Spiel gebracht? Die Hoffnungsträger?


    Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe. Der FCK steht glücklich auf Platz 3. Auch weil die anderen Mannschaften dahinter nichts reißen.


    Jetzt schießt man schon in den letzten Spielen kaum noch Tore.


    Wie oft soll Bunjaku noch auf dem Flügel spielen? Wann kommt de Wit? Vom Auftreten und der Dominanz gesehen überzeugte mich diese Mannschaft noch nie. Jetzt hat man auch neben den 8 Unentschieden auch noch die erste Niederlage kassiert. Mit so einer Leistung wird man nicht aufsteigen.

  • so langsam geht mir dieser Trainer auf den Sack......
    hat der ein Verhältnis mit Zellner oder wofür lässt er de Wit auf der Bank und bringt diesen Zellner ......
    und warum bitteschön wechselt der Borysiuk aus das war der größte Witz aller Zeiten Herr Foda.....
    so macht das keinen Spass, Fussball zum abgewöhnen und dafür ist Trainer Foda verantwortlich, kein System zu erkennen ...

  • Schade, da war mehr drin! Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir den Faden verloren und Paule kommen lassen!


    Stark heute Riedel und Borysiuk - Schwach Baumjohann und Azaouagh! Der Rest zeigte Licht und Schatten und war durchschnittlich.

  • Wir brauchen nen neuen Trainer....es ist keine Handschrift zu erkennen...kein funktionierendes System und eine vernünftige Einstellung der Spieler gibt es auch nicht.


    Wir profitieren bisher von purem Glück...z.b. in form von Elfmetergeschenken und der ab und an aufblitzenden individuellen klasse von bunjaku idrissou und mit abstrichen baumjohann.


    Die drei vorgenannten können auch spielen wie sie wollen. sie werden aufgestellt und nicht ausgewechselt, weil sie bisher Fodas Arsch gerettet haben.


    Wir treten in jedem Spiel so auf, als würden wir gegen die Bayern spielen...ängstlich...vorsichtig...defensiv...da ist keine dominanz...nix....die bälle werden irgendwie planlos nach vorne getragen...und da helfen dann Mo oder der liebe Gott....gerade ein Baumjohann beweist eindeutig, wieso er es im Profifussball noch nirgendwo geschafft hat: Er hält sich für Messi und ist sich für alles andere zu schade...


    Fazit: Mit dieser Truppe ist Platz 3 das höchste der Gefühle. Hertha und Braunschweig wird man so nicht gefährlich. Wenn uns Cottbus oder sonstwer nicht noch einholt, scheitern wir spätestens in der relegation....es sei denn in dieser mannschaft ändert sich grundlegendes

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kunz sollte Foda wirklich hinterfragen mit der besten Mannschft der Liga wird es immer schlechter !


    Pauli konnte eigentlich gar nicht ,sahen dann einen Platten FCK und wurden geil aufs Siegen ,das fehlt der Mannschaft ! :karte:

  • Mehr als 9 Punkte Rückstand ist rechnerisch nicht mehr drin bis zur Winterpause. Aber das war alles in allem extrem schwach.


    Zum Trainer: Macht doch super Arbeit. Zuck, Heintz, Linsmeyer, Zellner, Borysiuk spielen regelmäßig und sind alle U21. Finde ich beachtlich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • So würde ich die Mannschaft gerne mal sehen:


    ----------------------Sippel---------------------
    Riedel-----Heintz----Torrejon----Bugera
    ---------------------Boryisiuk------------------
    Zuck-------------------------------Fortounis
    -----------------Baumjohann---------------
    -------Idrissou----------- Bunjaku-------


    Wir sind im Zentrum mit Heintz, Torre und Ariel so stark das wir keinen zweiten sechser brauchen und wenn wir den Gegner mal vorne reindrücken dann brennt da hinten nix an.

  • ein flachwitz das spiel...ein de wit spielt 90 min bei den amas ist aber nicht gut genug für 30 min in der 1 ???? dafür lieber ein zellner bringen...so im nächsten spiel auf links bitte ein neuen spieler oder riedel....zum glück ist jetzt winterpause...die letzten beiden spiele waren lustlos und blutleer...wo ist die achso starke offensive von uns...


    noch 2 Spiele bis zur Winterpause..........