FSV Mainz 05

• Tja, Schalke hat zwar das Spiel gemacht, aber richtige Chancen außer einen Lattentreffer hatten die nicht wirklich. Die Mainzer haben ihre Chance eben genutzt. Ganz einfach.

Hätte wirklich nicht gedacht, dass es nach dem Trainerwechsel, der ja schon etwas anders ist als ein normaler Trainerwechsel, so gut für Mainz läuft. Mal schauen wer im Halbfinale wartet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• muß zugeben, daß mich der Mainzer Sieg nicht freut, obwohl ich sonst immer bei Pokalspielen für die klassentieferen Vereine bin. Es schmerzt, daß uns Mainz sportlich enteilt. Da wird es auch für den Ministerpräsidenten schwer, unseren FCK mehr zu unterstützen als die Mainzer.

• "in unsrem Land sind wir die Nummer 1..." ... klingt zur Zeit etwas lächerlich... gut, sie haben bei weitem nicht das geschafft was der FCK geschafft hat... aber wir müssen mal in die Puschen kommen wenn wir nicht immer von der Vergangenheit labern wollen.

• Das Spiel war einfach nur schlecht, beide Mannschaften können definitiv mehr. Aber Mainz hatte halt die Aussenseiterrolle und ein Sieg in so einem Spiel liest sich einfach wunderschön. Natürlich muss man sich auch erstmal gegen einen 1.Bundesligisten behaupten aber das was Schalke da abgeliefert hat :( Naja egal, Mainz hat die eine Chance gut genutzt und sie sind damit verdient weiter.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• "in unsrem Land sind wir die Nummer 1..." ... klingt zur Zeit etwas lächerlich... gut, sie haben bei weitem nicht das geschafft was der FCK geschafft hat... aber wir müssen mal in die Puschen kommen wenn wir nicht immer von der Vergangenheit labern wollen.

Das mit dem--In unserem Land sind wir die Nr.1 , ist auch nicht auf den Verein bezogen, sondern auf die Fans im Stadion. Denn es heisst ja auch: Wir sind Lautern , wir HASSEN M1, in unserem Land sind wir die Nr.1-unsere Farben sind Rot Weiss Rot und wir sind TREU bis in den TOD. Was bitte ist denn daran lächerlich ? :gruebel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Weil mans zumindest in meinen Augen auch auf die Vereine beziehen kann.

Frag mal nach, ich wette wenn man net nur Ultras befragt werden mind. 50% tippen dass sich das Lied auf den Verein bezieht und net auf die Fans

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also würde der gröste Teil der "normalen Fans" meinen, der Verein FCK hasst den Verein Mainz? Glaube nicht dass die Fans, das Lied so falsch verstehen können??
    Übrigens ist das Lied KEIN Ultralied--sondern ein gemeinsames FCK-Fanlied--

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Unterteilen wir jetzt schon die Fanlieder in die verschiedenen Kategorien? 8|

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe damit nicht angefangen---wie immer wurde auch dieses auf UNS Ultras wieder einmal bezogen, als ob dieses Lied ein Lied der Ultras ist und sonst im Stadion keiner richtig deuten würde...
    Ja soweit ist es nun schon, dass alles was ist auf die Ultras bezogen wird--ist ja auch sooooo einfach..