Solange bei uns nur Grobmotoriker spielen wird das mit dem Erfolg nix!
Ich hab mich wohl verhört !!!!
Solange bei uns nur Grobmotoriker spielen wird das mit dem Erfolg nix!
Ich hab mich wohl verhört !!!!
Ach, wenn Werder morgen in Golfsburg gewinnt, dann hauen wir die Mainzer einfach raus. Dann können die in der Bruchbude weitermachen...
Mist Mainz schießt in der 88 Min das 1 zu 0
Hier Vogelsberger, warum mußt du kotzen, wenn wir gegen Schalke gewinnen??? Oder liegt das vielleicht an deinem allgemeinen Gesamtzustand???
Na ganz einfach. Er mag wohl Schalke lieber als Mainz
Edith auf die Idee muss man auch erst mal kommen als 05 fan nach einem Pokalerfolg ins FCK Forum zu wandern.
Na ganz einfach. Er mag wohl Schalke lieber als Mainz
Edith auf die Idee muss man auch erst mal kommen als 05 fan nach einem Pokalerfolg ins FCK Forum zu wandern.
geht das, bei so Schleimbacken wie Kuranydingens, Engledingens und was weiß ich nochdingens??
Hier ist man (ich) um Stimmungen wahrzunehmen und nicht um zu stänkern, oder großkotzig rumzuplärren.
Das überlasse ich anderen
geht das, bei so Schleimbacken wie Kuranydingens, Engledingens und was weiß ich nochdingens??
Hier ist man (ich) um Stimmungen wahrzunehmen und nicht um zu stänkern, oder großkotzig rumzuplärren.
Das überlasse ich anderen
Deine Anwesenheit hier hat deine Denkweise schon offenbart.
M1 gewinnt gegen Schalke---da kommt auch von mir nur ein..
Hätte den Königsblauen so sehr den Sieg gewünscht--und was machen die.. Verlieren gegen den Karnevallsclub vom Rhein.
Vielleicht mal weniger Häme, und mehr AUGEN AUF, wie man es macht.
Schon net schlecht, was die Mainzer da geschafft haben. Wobei die Schalker zur Zeit irgendwie zumindest für meine Augen en Trümmerhaufen sind.
Die Mainzer werdens doch net etwa auf den UEFA- Cup abgesehen habe