FSV Mainz 05

  • Gerade für ca. 20 Minuten Bundesliga-Radio angemacht.




    Laut Kommentator rammt Bance völlig übermotiviert Lehmann ohne Chance
    auf den Ball um, bleibt ungestraft. In der Folge unsportliche Schwalbe
    Bances, Rot für Lehmann und 11er für Mainz. Und das war in den paar
    Minuten nicht die einzige Schwalbe.




    Das einzige was man an Stimmung verstand vor dem Tor war "A...loch-W.-H."

  • Also der Lehmann steigt dem Bance klar auf den Fuß und das tut bestimmt auch weh. Ich frag mich nur warum sich Bance nicht wirklich entscheiden kann ob ihm an Anfang jetzt der Fuß oder doch lieber der Kopf weh tut. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nachtrag: Muss dazusagen hab das Spiel nicht sehen können, auf
    Videotext steht das Ganze jetzt bisschen anders ... hab mich auf das
    verlassen was im Radio lief ... muss mirs wohl doch erstmal
    ansehn ...

  • Also der Lehmann steigt dem Bance klar auf den Fuß und das tut bestimmt auch weh. Ich frag mich nur warum sich Bance nicht wirklich entscheiden kann ob ihm an Anfang jetzt der Fuß oder doch lieber der Kopf weh tut. :gruebel:

    Also Bance hat es ihm zurück gezahlt!Lehmann hat sich da zu viel erlaubt.Geschieht im zu Recht,auch wenn die Stuttgarter den Sieg wohl verdient hätten.

  • Assifußball Mainz 05...
    Unfair wie die Sau... Bance kann ja auch aus dem Weg gehen, und sich auch nicht soo fallen lassen als wäre der Fuß gebrochen...


    Der eine Mainzer hatte dann noch im Interview gesagt: "Gut das er da hinging und provozierte".
    Der Sky-Kommentator hatte auch gesagt, man kann zwar vieles versuchen ein Spiel zu gewinnen aber nicht so.


    @ pole hätte gerne deinen Kommentar gelesen wenn Sippel für sowas Rot gesehen hätte

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • @ pole hätte gerne deinen Kommentar gelesen wenn Sippel für sowas Rot gesehen hätte

    Weiß zwar nich was pole dazu sagen würde, aber ich würde mich über Sippel ärgern und die rote Karte für richtig bewerten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • In jedem Fall muss ich leider gestehen, dass es mich wahnsinnig freut, dass es jemand geschafft hat, dass Lehmann vom Platz fliegt. Die Wahl der Mittel ist sicherlich nicht gutzuheissen aber Lehmann ist mit seinen regelmässigen und fast immer ungeahndeten Ausrastrn definitiv kein Unschuldslamm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es sind doch immer die Gleichen... Franz gegen Bance ... Bance gegen Lehmann... wann spielt eigentlich der VFB gegen Frankfurt.... ist doch klar was dann kommt.
    Alle drei ins Dschungelcamp... Wobei das bei Lehmann nicht ganz urealistisch ist... ich glaube das wars jetzt entgueltig fuer ihn... GOOD BYE
    :amen:

  • Ich mag Bance nicht, absolut nicht und finde er ist ein unfairer Spieler.


    Die Aktion von Lehmann war ausgesprochen dumm, aber der sterbende Bance war absolut lächerlich.
    Wenn Lehmann dafür Rot sieht, hätte Bance zuvor für seine Aktion gegen Lehmann auch schon Rot sehen müssen!

    Gruß Busti

  • Wenn Lehmann dafür Rot sieht, hätte Bance zuvor für seine Aktion gegen Lehmann auch schon Rot sehen müssen!

    Das finde ich so nicht ganz richtig. Tatsache ist, das in der Aktion Bance-Lehmann der Ball "frei" war. Natürlich nimmt der Torwart so einen Ball dann locker auf und verursacht somit ein legales Zeitspiel, aber Bance hätte auch nicht so hingehen müssen. "Gelb" wäre hier angebracht gewesen, mehr nicht. Umgekehrt war die Aktion Lehmann-Bance mit dem Tritt auf den Fuß eine klare - wenn auch nicht brutale - Tätlichkeit und zu Recht "Rot". Für mich in der Summe unglücklich, dass Bance vorher nicht verwarnt wurde und der Torwart insofern als "Freiwild" freigegeben wurde. Man könnte auch sagen, so konsequent der SR gegen Lehmann vorgegangen ist, so inkonsequent ist er gegen Bance vorgegangen.


    Die Schauspieleinlage von Bance kommentiert sich natürlich von selbst...