FSV Mainz 05

  • Also der Lehmann steigt dem Bance klar auf den Fuß und das tut bestimmt auch weh. Ich frag mich nur warum sich Bance nicht wirklich entscheiden kann ob ihm an Anfang jetzt der Fuß oder doch lieber der Kopf weh tut. :gruebel:


    @ Betzegeher


    Das beste und stimmigste Posting dazu :rofl: :thumbup:

  • Wenn ich diesen komischen Bance schon sehe...
    Letzte Woche lügt er, er wäre rassitisch von Mike Franz beschimpft worden... Franz ist freigesprochen worden, gott sei dank!!
    heute dieses Schauspiel gegen Lehmann... Anstat sich den fuß zu halten, hält er sich das GESICHT... Da hat ihn Lehmann aber gar nicht reingetreten...
    Solche agros und Schauspieler haben in der Bundesliga nichts zu suchen!!

  • Letzte Woche lügt er, er wäre rassitisch von Mike Franz beschimpft worden... Franz ist freigesprochen worden, gott sei dank!!

    Zwischen "Freispruch" und "Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt" gibt es wohl einen Unterschied.

  • Letzte Woche lügt er, er wäre rassitisch von Mike Franz beschimpft worden... Franz ist freigesprochen worden, gott sei dank!! heute dieses Schauspiel gegen Lehmann... Anstat sich den fuß zu halten, hält er sich das GESICHT.

    Ich fasse es nicht. Er wurde nicht freigesprochen. Man hat das Verfahren nur eingestellt, weil man es ihm nicht nachweisen konnte. Und Bance hätte eine deutlich härtere Strafe bekommen, wenn Franz freigesprochen worden wäre. Heute hat er sich nicht das Gesicht gehalten, sondern unmittelbar nach dem Tritt den Fuß, erst danach greift er sich an den Kopf, ich nehme an, vor Schmerzen. Das seine Reaktion insgesamt übertrieben war, ist unstrittig, aber was du hier von dir gibst, ins blanker Unsinn.

  • Auf jeden Fall ist Franz nichts nachzuweisen...
    Dieser Bance behaupet in der öffentlichkeit solche sachen, damit man seine Schantaten nicht mehr so schlimm sieht...
    DOCH, er hat sich heute das GESICHT gehlten, der Hübsche... :biggrin:

  • DOCH, er hat sich heute das GESICHT gehlten, der Hübsche

    liest du auch? er hat sich erst an den Fuss, dann an den Kopf gefasst. Und das nicht, um eine Verletzung am Kopf zu simulieren, sondern um seine Schmerzen nach außen hin deutlicher (und in meinen Augen übertrieben) zum Ausdruck zu bringen. Das ist ein Unterschied. Aber hauptsache man kann über einen "Schwarzen" abledern.

  • @ Caneleon


    Bitte... Das hat doch nichts damit zu tun da ser schwarz ist... Er ist ein Agro!! Immer und immer wieder fällt er auf!!!
    So einer hat nicht in der BL zu suchen...
    Das er den Mittelfinger so ein die Öffentlicheit streckt, sagt man das er nicht gerade klug ist...

  • Das er den Mittelfinger so ein die Öffentlicheit streckt, sagt man das er nicht gerade klug ist...

    Du weißt doch ASC "Junge!! Beim Fußball schaletet das Hirn ab..." :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!