FSV Mainz 05

  • Ich brauch keinen Hass auf die... wir sind einfach besser. Das war immer so, ist so und wird auch immer so bleiben. Ja sie haben tolle Arbeit die letzten Jahre geleistet das gebe ich auch gerne zu. Das war es dann aber auch. Nur manche beim FSV meinen sie müssten jetzt machen wies Messer weil se mal paar Saisons Bundesliga gespielt oder paar Punkte gegen de FCK geholt haben. Um so einen Status wie Kaiserslautern zu bekommen reicht das aber bei weitem nicht. Trotz unserer großen Krise. Sie holen es nicht auf. Schon allein weil der FCK ihnen auf mindestens mittlere Frist wieder mal davonläuft. Ich bin da nicht optimistisch, ich bin einfach realistisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich brauch keinen Hass auf die... wir sind einfach besser. Das war immer so, ist so und wird auch immer so bleiben.

    Mal schauen wie das am Sonntag gegen 17.20 Uhr aussieht und dann nach dem 34. Spieltag...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wohl eher ne Ansammlung von Hirntoten.


    Wie sagte doch heidel so treffend: "Hallo? Wir spielen Fußball. Begeisterung und Enttäuschung sind okay. Hass ist was für Vollidioten!"

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Oh, mann das ist ja übelst assozial was da bei denen im Forum abgeht. Jeder zweite Post ist beleidigend.


    Wird man bei solchen Beleidigungen eigentlich nicht gesperrt ???



    Nö, wie Du siehst. Mach Dir nix draus habe mich auch schon des öfteren darüber aufgeregt das bringt aber nix. Das schlimmste an dem Forum icst das es ein offizieles Forum von Mainz 05 ist. Aber das siiind ja alles so lustige Fans die Mainzer, so werden die in der Öffentlichkeit dargestellt.

  • Die einzigen, die die Sache klarstellen können, sind unsere Spieler. Ich hoffe Mal, dass sie den Narren zeigen wo Ihre Grenzen sind.

  • Man kann ja nach wie vor über das Mainzer Forum sehr geteilter Meinung sein, aber wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, der gesamte Umgangston dort ist eben einfach um ein vielfaches sarkastischer und zynischer... und die Zahl an Usern die sich dort anmelden und im Namen des FCK unter der Gürtellinie für Stunk sorgen... ich kann verstehen das dort drüber der Ton durchaus schnell mal abrutscht, dann meist aber eher zynisch und sarkastisch... ich hatte auch schon einige völlig sachliche Diskussionen mit einigen Usern dort... die Hirnverbrannten gibt es sowohl bei Mainz als auch bei uns, ich glaube da geben sich beide Seiten nicht viel... freuen wir uns doch einfach daran, dass wir hier in diesem Forum eigentlich recht wenig Trolle haben, meist auf recht sachlichem Niveau diskutieren, und es auch ein paar "Auswärtige" gibt die sich einfügen und respektiert werden...


    Und wie gesagt, ein Blick rüber nach DBB sollte jedem reichen bevor man wieder mit dem ausgestreckten Finger auf "die da" zeigt...

  • Und wie gesagt, ein Blick rüber nach DBB sollte jedem reichen bevor man wieder mit dem ausgestreckten Finger auf "die da" zeigt...

    Der große Unterschied ist aber, dass DBB und unser Forum nicht offiziell vom FCK sind. Deren ihr Forum schon und so wird das alles vom Verein akzeptiert was da geschrieben wird. Das ist eigentlich das Problem bzw. was man nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man kann ja nach wie vor über das Mainzer Forum sehr geteilter Meinung sein, aber wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, der gesamte Umgangston dort ist eben einfach um ein vielfaches sarkastischer und zynischer... und die Zahl an Usern die sich dort anmelden und im Namen des FCK unter der Gürtellinie für Stunk sorgen... ich kann verstehen das dort drüber der Ton durchaus schnell mal abrutscht, dann meist aber eher zynisch und sarkastisch... ich hatte auch schon einige völlig sachliche Diskussionen mit einigen Usern dort... die Hirnverbrannten gibt es sowohl bei Mainz als auch bei uns, ich glaube da geben sich beide Seiten nicht viel... freuen wir uns doch einfach daran, dass wir hier in diesem Forum eigentlich recht wenig Trolle haben, meist auf recht sachlichem Niveau diskutieren, und es auch ein paar "Auswärtige" gibt die sich einfügen und respektiert werden...


    Und wie gesagt, ein Blick rüber nach DBB sollte jedem reichen bevor man wieder mit dem ausgestreckten Finger auf "die da" zeigt...

    Das seh ich ganz anders.
    Ich kenne übrigens sehr viele Vereinsforen.



    Bei DBB gibt es sicher auch Beleidigungen , aber nicht in dem Maße wie es sie im OFFIZIELLEN FORUM von Mainz gibt.
    Sachliche Beiträge von FCK Fans werden dort gewöhnlich vom Moderator mit "Verpiss dich" beantwortet.
    Außerdem werden Beleidigungen wie aktuell "Hurensöhne" und "Lauternsau" usw. bei Mainz Fans geduldet.
    Selbst der Umgangston unter den eigenen Fans ist sehr rauh.


    Passend auch ein aktueller Kommentar:

    Zitat

    Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest, fragt man sich wirklich wer hier "die Bauern" sind.

    Ein Forum zum Fremdschämen.

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()