FSV Mainz 05

  • Ich bin gestern abend (zufällig) an der Coface-Arena vorbei gefahren: ui, die sieht doch toll aus, von wegen Baumarkt.
    Leider hatte ich auf dem Hinweg keine Zeit, mir das Ding mal genauer anzusehen, denn durch diesen tollen gläsernen Einsatz in der Ecke hätte man doch bestimmt reingucken können (sah jedenfalls von weitem, von der Straße so aus). Und aufm Heimweg wars leider zu dunkel, außerdem kennt mein Navi die noch nicht, da hätte ich sie eh nicht mehr gefunden. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Endlich mal ein objektives Statement.
    Mir gefallen diese offenen Ecken auserordentlich gut und ebenerdig(barrierefrei), 5 meter über der Rasenfläche ins Stadion (ja es ist eins) zu gehen, das finde ich gut.
    Keine Treppenhäuser und anderer schnickschnack.

  • Endlich mal ein objektives Statement.
    Mir gefallen diese offenen Ecken auserordentlich gut und ebenerdig(barrierefrei), 5 meter über der Rasenfläche ins Stadion (ja es ist eins) zu gehen, das finde ich gut.
    Keine Treppenhäuser und anderer schnickschnack.


    Bleibt trotzdem ein 2.Liga Stadion. Drücke euch die Daumen, dass ihr in dieser Saison absteigt! :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()


  • Bleibt trotzdem ein 2.Liga Stadion. Drücke euch die Daumen, dass ihr in dieser Saison absteigt! :lachen:


    Ist Dir das nicht langsam zu doof, lediglich ab und an hier aufzutauchen, dumm rum zu stänkern und dann wieder ab zu hauen?



    Noch ist es ein Erstliga Stadion, steigen wir ab, dann wird es wohl oder übel ein Zweitliga Stadion sein.

  • Endlich mal ein objektives Statement.
    Mir gefallen diese offenen Ecken auserordentlich gut und ebenerdig(barrierefrei), 5 meter über der Rasenfläche ins Stadion (ja es ist eins) zu gehen, das finde ich gut.
    Keine Treppenhäuser und anderer schnickschnack.


    Naja, ist doch bei den meisten der 30.000er Stadien, logisch was willste das groß für Treppenhäuser einbauen, wenn es nur eine Rang gibt. Da gehste rein und dann halt innen ne Treppe hoch.


    Warst du schon im Stadion?Wie sieht denn er Zugang zum Gästeblock aus?Tunnel wie mal so angedeutet?

  • Ich war schon zweimal im Stadion. Ja, die Gäste müssen durch einen Tunnel, was aber bei Neubauten scheinbar zur Auflage gemacht wird.
    Dauert ja nicht mehr lange und Ihr könnt es selbst in Augenschein nehmen.

  • Reingehen, Abreißen und wieder Rausgehen-- mehr muss man da nicht machen... :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • JUHU, die geballte FCK-Fan-Spitze ist mal wieder am Werk :keks:


    Mainzer: nur nicht nerven lassen, is wie beim heizer, manche scheinen sowas unbedingt zu brauchen. Ich war noch nicht in Mainz, aber wenns klappt, mag ich euch dieses Jahr mal besuchen. Ich gehe davon aus, dass du dann auch wieder für ein Treffen zu haben bist.

  • Wie sieht denn der Tunnel aus ? Da kommen schlechte Erinnerungen hoch. Ich hoffe mal das birgt nicht so viel Gefahrenpotential wie ich mir gerade vorstelle...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !