FSV Mainz 05

  • Die haben sich eher über das nicht gepfiffene Foul aufgeregt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schön, dass es die Meenzer gibt .... über was sonst lässt es sich so herzhaft lachen? :thumbup:


    (Vorsorglich schon ein "sorry" für all jene, die sich jetzt von mir durch diesen Satz verunglimpft fühlen!) :rofl: :rofl: :rofl:



    Nein, ich hasse die Meeenzer nicht (weil das blödsinn8ig ist) ..... aber ich mag sie eben überhaupt nicht! :troete:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • 2. Strophe:


    Aus in Europa, aus im Pokal;
    in Mainz is Tuchel bald nicht mehr 1.Wahl;
    sie ham den Soto, sie ham den Heller,
    doch dieses Jahr geht’s in den Tabellenkeller


    Europapokal, Euopapokal!!! :jubel:


    Eine hätt ich noch...
    3. Strophe:


    Abstieg und Tränen, aus und vorbei;
    dann spielen sie halt ebenen Liga 2;
    und gibt es dort auch nichts mehr zu feiern
    werden sie halt wieder Fans vom FC Bayern


    Europapokal, Europapokal
    :schal: :jubel: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Aus Sicht der % Jahreswertung wars bitter. Da wurde der der Punkt verschenkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hatte mich über die Zuschauerzahl doch auch etwas gewundert. Ok, es ist jetzt nicht der absolute Topclub zu Gast gewesen, aber es war wie schon geschrieben das erste sportlich erreichte Spiel im Europapokal und dazu das erste Pflichtspiel im neuen Stadion. Hätte da schon mit klar über 20.000 Zuschauer gerechnet, aber ob da jetzt 16.000 oder 30.000 sind ist doch egal. Wichtig ist das Ergebnis und das macht nicht unbedingt Hoffnung für Mainz und die Qualifikation.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • alzheimer?? :thumbup:


    abwarten




    Das zeigt mal wieder wie unser Mainzer sich hier so gibt. :thumbdown: Sobald einer Mainz 05 kritisiert, wird er von ihm persönlich angegriffen. Dieses Verhalten zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread!


    Ich sch.... auf die Schwellköpp! Schlimm genug, dass sie Deutschland in Europa blamieren! Hoffentlich steigen sie ab!