FSV Mainz 05

  • Oh Gott, die Mainzer haben Angst. 364 Tag im Jahr die Fresse aufreissen, aber dann nicht zu uns kommen.


    Klaut der mir meinen Spruch! :nana: Das wird Konsequenzen haben...*g*


    Aber so ist es echt, wenn die nicht das Maul aufreißen würden wie kein Zweiter, dann wärs ja okay mit den 2.000 Leutchen. Aber das ganze Jahr die Fresse aufreißen wie toll man is und dann so abscheißen, das ist völlig lächerlich.

  • http://www.wiesbadener-kurier.…hten/polizei/11174008.htm

    Zitat

    Gegen 17 Uhr sind ein paar der gut 700 Mainzer, die mit dem Sonderzug angereist waren, 200 bis 300 Meter vor dem Stadion aus der Polizeibegleitung ausgebrochen und es kam zum Zusammentreffen mit einigen Lauterern, das die Kollegen aber schnell unterbinden konnten.“ Die Fans gingen aufeinander los. „Wir haben das aber im Ansatz eindämmen können, ohne dass eine Massenschlägerei daraus geworden wäre.“ Einen Vorwurf könne man der Polizei nicht machen. „Es gibt immer Situationen, die kann man nicht verhindern.“


    Nicht ganz überraschend hatte es die Polizei „auf beiden Seiten mit sehr aggressiven und Gewalt suchenden Fans zu tun. „Das war bereits zu spüren, als die Mainzer gegen 16.30 Uhr am Hauptbahnhof angekommen sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • die armen Mänzer.. :whistling:
    Hat jemand mitbekommen was da gestern gegen 17:00 in der Unterführung kurz nach dem HBF los war?


    ich stand direkt neben der tür, als die ersten die treppen hinaus ins freie liefen. es sah so aus, als hätte sich eine ausgebrochene herde von wilden tieren ihre freiheit erkämpft! :boing:

  • Ich versteh das schon.


    Ich "reiss auch immer meine Fresse auf" und mache Spässe gegen Frankfurt, aber ich fahre da ganz sicher nicht nochmal hin (zumindestens nicht solange es so viele Idioten gibt, die nur zum Schlagen kommen)


  • ich stand direkt neben der tür, als die ersten die treppen hinaus ins freie liefen. es sah so aus, als hätte sich eine ausgebrochene herde von wilden tieren ihre freiheit erkämpft! :boing:


    Ja erzähl mal.. was genau war da los..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe dann haben die Meenzer Superfans die Mannschaft nach dem Spiel, als diese zur Ostkurve ging, weggeschickt?! Klasse Auftritt der Humba-humba-somstwas-trälerä Mischpoke!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Von meinen Mainzer Kollegen bekomme ich immer zu hören sie würden nicht nach Lautern fahren weil die Lautern Fans ja ach so schlimm wären und sie keine Lust auf das Spießrutenlaufen auf dem Weg ins Stadion hätten. Komischerweise war es am Samstag umgekehrt, wir wurden beim Rauflaufen von Mainzer Fans angepöbelt! Und was gestern in Flutlicht über 05er Fans gesagt wurde, nämlich dass viele derer Fans bei Auswärtsfahrten nicht mehr mitfahren würden weil sich dort in der letzten Zeit so viele "Schwarzgekleidete" herumtummeln würden, das passt in das Bild das ich am Samstag gesehen habe. Also immer erstmal an die eigene Nase fassen.

    Einmal editiert, zuletzt von buccoo ()

  • @bucco… Kann Deine Meinung nur bestätigen. War mit meinem Mainzer Kollegen auf dem Betze. Und er war entsetzt über das Verhalten der sogenannten Mainzer Fans. Die hingen da am Zaun, als wollten sie Wäsche aufhängen!
    Im Übrigen bestätigte er, daß viele nicht mehr mitfahren, weil sie durch sie Schwarzkappen nicht in Schwierigkeiten kommen wollen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."