FSV Mainz 05

• Viele der Mainz-Fans habe keine Lust auf das Gepöbel der FCK-Fans gegen sie, daher sind seit zwei Spielen die Gästezahlen doch sehr ungewöhnlich bei der Entfernung der beiden Vereine. Es gibt genug Spiele die weiter entfernt sind, aber mehr Mainzer vor Ort sind.

Wie man diese Begründung bewertet bleibt jedem selbst überlassen, es bleibt aber auch jedem selbst überlassen ob er zum Spiel fahren will. Viele FCK-Fans haben auch keine Lust mehr zu Spielen bei der Eintracht zu fahren und ich persönlich hätte auch keine Lust auf ein Spiel in Mannheim beim SV Waldhof im FCK-Gästeblock oder allgemein dort zu sein, auch wenn man diese Situationen wohl nicht 1:1 vergleichen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Viele der Mainz-Fans habe keine Lust auf das Gepöbel der FCK-Fans gegen sie,

die armen Mänzer.. :whistling:
    Hat jemand mitbekommen was da gestern gegen 17:00 in der Unterführung kurz nach dem HBF los war?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sebastian hat was davon erzählt, dass da die Mainzer auf die Polizei losgegangen sein sollen. Weiß jetzt aber nicht genau was los war. Vielleicht weiß er oder jemand anderes mehr. :dunno:

• Mir wurde erzählt, dass Stuttgarter :gruebel: auf Mainzer Fans los gegangen sind?..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Soviel ich weiß sind die Hooligens vom FCK und dem VfB befreundet, vielleicht ist da ja was vereinbart worden. :thumbdown:

• Viele der Mainz-Fans habe keine Lust auf das Gepöbel der FCK-Fans gegen sie, daher sind seit zwei Spielen die Gästezahlen doch sehr ungewöhnlich bei der Entfernung der beiden Vereine. Es gibt genug Spiele die weiter entfernt sind, aber mehr Mainzer vor Ort sind.

Wenn's der Heidel noch dreimal in ein Mikrofon sülzt, glaube ich die Mär auch. Außerdem ist die Anreise ja auch so beschwerlich. Es scheint mehrere Zollstationen und Raubritterburgen auf dem Weg zwischen Mainz und Kaiserslautern zu geben. Hab auch von einigen reißenden Flüssen ohne vernünftige Brücke oder Furt für die Überquerung gehört. :geschockt:

:lachen: Europapokal, Europapokal, Europapokal :grins:

• Die Reise nach Frankfurt ist seit ein paar Jahrzehnten auch kein Hexenwerk mehr und viele haben keine Lust mehr auf die Frankfurter "Fan"szene die gerne mal etwas mehr durchdreht wenn es gegen den FCK geht. Da der FCK eben immernoch mehr Fans hat als der FSV fällt das eben nicht so auf. Wenn 100 Fans keine Lust mehr haben nach Frankfurt zu fahren fahren eben 100 andere hin.

• Reicht es nicht, dass das Gejammere, das seit jeher von den Meenzer Verantwortlichen unter die Leute gestreut wird, von den Meenzern auch noch geglaubt wird? Und unsere fallen in den Tenor mit ein! :autsch:

Und wenn Meenzer keine Lust auf FCK-Gepöbel haben, dann sollen sie als erstes einmal ihren Chefeinpeitschern in der Chefetage sagen, dass sie damit aufhören sollen, ihre Jammer-Verfolgungs-Theorien weiter zu spinnen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Nachbarn! :troete:

• Oh Gott, die Mainzer haben Angst. 364 Tag im Jahr die Fresse aufreissen, aber dann nicht zu uns kommen. Die werden doch am Zug abeholt, dürfen dann im Rudel ins Stadion laufen und die Grünen beschützen die.

Wenn ich dann höre, wie die Mainzer Leute in KL anmachen, die nur einkaufen gehen und nichts mit Fussball zu tun haben, frage ich mich, warum die dann so überrascht sind, dass sie unbeliebt sind. Wehren sich dann ein paar, heisst es wieder, die Lautrer sind so Assi. Wenn ich irgendwohin fahre, benehme ich mich, oder ich kann halt Probleme bekommen. Das ist nicht nur in Lautern so.

Im übrigen beklagen die Mainzer selber, dass sie immer weniger bei Auswärtsspielen werden. Und nicht nur bei uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Reicht es nicht, dass das Gejammere, das seit jeher von den Meenzer Verantwortlichen unter die Leute gestreut wird, von den Meenzern auch noch geglaubt wird? Und unsere fallen in den Tenor mit ein! :autsch:

Und wenn Meenzer keine Lust auf FCK-Gepöbel haben, dann sollen sie als erstes einmal ihren Chefeinpeitschern in der Chefetage sagen, dass sie damit aufhören sollen, ihre Jammer-Verfolgungs-Theorien weiter zu spinnen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Nachbarn! :troete:

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: