Um neidisch zu werden muss der Kerl erstmal das Zitieren lernen. Und während ich dann deren Raum für Pokal und Trohäen streiche überleg ich mir ob ich tauschen will. Viel zeit dazu hätte ich aber nicht denn so ein nahezu leerer Raum ist ja schnell gestrichen.

-
-
-
Um neidisch zu werden muss der Kerl erstmal das Zitieren lernen. Und während ich dann deren Raum für Pokal und Trohäen streiche überleg ich mir ob ich tauschen will. Viel zeit dazu hätte ich aber nicht denn so ein nahezu leerer Raum ist ja schnell gestrichen.
och Maggo, so besser?Warum die Ansprache "der Kerl"?
Von Neid oder irgendwas in dieser Art zu sprechen, lag nie in meiner Absicht. Lediglich den Aufrechten Gang wollte ich hier klar stellen.
Die Evolution scheint ja doch, auf Ihrem Weg über die Pfalz, bis an den Rhein geschwappt zu sein.
-
"Der Kerl" ist bei mir weder positiv noch negativ hinterlegt. Und wegen des aufrechten gangs:
Ein sehr guter Kollege von mir ist 05er. Der hält die Neckereien aus wie auch anderstrum. Sollte auch so sein denn kuscheln wirst Du sicher nicht wollen in einem FCK Forum. -
Beim Spiel in Gladbach kann man sagen: Schön gespielt haben sie nicht - höchstens schön defensiv. Mein Geschmack ist das nicht.
Dazu noch einen glücklichen Elfer den man nicht geben muss.
Gladbachs Bemühungen und vergebene Chancen haben mich an den FCK erinnert
-
Also für HZ 1 ein Riesen Respekt vor Mainz für diese bisherige Leistung gegen Bayern.
-
ich hör es auch im radio im hintergrund, schlecht schlagen sie sich nicht. allerdings ist das so ein soiel wo ich mir für alle beteiligten null punkte wünsche egal wie es ausgeht
-
Ich beziehe es einfach auf die Bereitschaft, Leidenschaft und den Ehrgeiz.
-
naja zu hause gegen die bayern sollte man das von jeder mannschaft erwarten. in münchen vllt. nicht, aber zu hause schon. auch wir haben uns in den letzten spielen ganz gut gegen die bazis geschlagen, wenn man bedenkt wie enorm unterschiedlich der etat ist
-
Die steigen trotzdem ab !