FSV Mainz 05

  • Sehr Ihr Mainzer so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht...*Sing*
    Oder auch weils grad so schön ist:
    So geh die Mainzer, die Meinzer gehen so, so gehn die Lautrer die Laurer gehen so! Für Details bitte Mails an Miro Klose. Der kann den Hintergrund dazu liefern :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz schön still geworden hier im Thread seit es bei Mainz wieder läuft. Das zeigt einmal mehr, dass man sich auf Ergebnisse vor der Saison nicht verlassen kann. Jedoch ist es genauso wenig zum aktuellen Zeitpunkt eine Garantie, dass es weiterhin bei denen so gut läuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na ja, heidel hat halt doch erkannt, dass er mit dieser graupenmannschaft keinen blumentopf gewinnen konnte, also gabs gleich mal 3 verpflichtungen, die auch dringend nötig waren! hofmann und allawurst sind auch gleich mal stammspieler geworden!
    trotzdem weht im sturm weiterhin ein laues lüftchen wenn der japaner nicht dabei ist und genau das wurde hier schon vorher deutlich kommuniziert!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Trotzdem spielen sie bisher eine gute Saison, das hätte ich anders erwartet. Und zu Okaziki kann ich nur sagen Respekt, so einer würde dem fck auch gut stehen. Hat ein super lauf.

  • Gerade Okasaki würde ich nie verpflichten. In Stuttgart hat er überhaupt nicht funktioniert. Das Risiko dass er bei nem anderen Verein wieder nicht funktioniert ist gross.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr Ihr Mainzer so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht...*Sing*
    Oder auch weils grad so schön ist:
    So geh die Mainzer, die Meinzer gehen so, so gehn die Lautrer die Laurer gehen so! Für Details bitte Mails an Miro Klose. Der kann den Hintergrund dazu liefern :)


    [quote='Maggo','index.php?page=Thread&postID=739029#post739029']


    Nach den Zahlen, die Gestern verkündet wurden, 5 Mio nach Steuern, trauen sich die Mainzer auch wieder aufrecht zu gehen. Unabhängig vom Spiel des FCK in Nürnberg.

  • Den Rang haben sie uns schon vor Jahren abgelaufen, aber warum neidisch? Da könnte man so ziemlich auf jeden Bundesligisten neidisch sein, weil sie momentan besser stehen als der FCK. So einfach isses dann halt aber doch nicht.

  • Zwischen dem FCK und Mainz sind Welten, die der FCK vermutlich nie wieder aufholt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Trotzdem hat der FCK mehr erreicht,als Mainz wohl jemals erreichen wird. Okay,davon können wir uns im Moment auch nix kaufen.Aber wenigstens könen wir auf 3 Meisterschaften und paar DFB-Pokal-Siege zurückblicken.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D