FSV Mainz 05

• Zu diesem Thread:
    über Mainz braucht sich hier im Moment wohl keiner lustig zu machen, bzw. keiner braucht über den FSV abzulästern.

Bei uns wird gegenwärtig (oder seit 5 Jahren?) alles falsch gemacht.
    Also bitte, vor der eigenen Türe kehren ;)

Bin kein Mainz-Freund und dem Klopps sein Gemache nervt mich tierisch, aber es läuft halt.

• Zitat

Original von Currywurst

dem Klopps sein Gemache nervt mich tierisch

wenigstens bringt er Feuer in sein Team & lässt anständigen Fußball spielen. Man kann halten von ihm was man will, aber so schlecht kann er nicht sein ;) Fast jeder Transfer der Mainzer schlägt ein, siehe Gunkel, siehe ummmm mir fällt der Name nicht ein, dieser Equadorianer, usw...

sàwàddee kráb

• Das ist ja schon wie in der schlechten Presse.
    Eine Aussage auseinanderreissen und falsch interpretieren X(

Habe nie gesagt, dass Klopp ein schlechter Trainer ist.
    Ich habe geschrieben, das mich dem Klopp sein Gemache nervt.
    Damit meine ich dieses teilweise theatralische Verhalten am Spielfeldrand. Als Oberschlumpf von seine Spielerchen umkreist, usw.!

Ich habe nicht seine Leistungen und auch nicht seine sportliche Kompetenz angezweifelt.

Als Moderator bitte beachten, Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• also, was habt ihr denn heute wieder alle mit dem Mod :D

ich habe doch gar nicht behauptet, dass du gesagt hast er sei ein schlechter Trainer? Wo bitte steht das? Vielleicht interpretierst du etwas zu viel hinein - daran schon mal gedacht? ;)

mfg

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von Currywurst
    Ja, hast recht!

Im Moment ist man als FCK-Fan doch recht dünnhäutig. :tongue:

Das stimmt,ich hätte heute fast ne Schlägerei beim Einkaufen gehabt nur weil ich mit einem Sweatshirt mit FCK-Logo an hatte, . Als ich an der Kasse war, meinte einer wie man mit so einem Shirt noch rumspazieren kann,es wär ne Schande für die Pfalz,und einige an der Kasse lachten schön mit.

Wer mich kennt der weiss dass ich eigentlich ein ruhiger Geselle bin,aber als ich bezahlte, und aus dem Laden ging, dachte ich mir,so kann man das nicht stehen lassen. Also wartete ich bis der Typ (ca 40 ) aus dem Laden kam. Ich sprach ihn an was das eben sollte und ob er jetzt einen innerlichen Orgasmus hatte mit seinem dummen Spruch. Er sagte das war doch nur Spass und ich solle mich nicht so anstellen und mir eine andere Wortwahl zulegen. :D

Als ich sah auf was für ein Wagen er zusteuerte bemerkte ich, dass er ein Kennzeichen aus KL hatte,aber einen Aufkleber vom FC Bayern 8o
    Ich sagte nur,dass ich ihn jetzt verstehen könne mit seinem dummen Auftreten,und empfiehl im einen guten Psychologen. Ausserdem sagte ich ihm noch, dass man als Pfälzer lieber mit dem FCK in die Amateurliga geht, als irgendwann im Leben ein Erfolgsfan vom FC Bayern Fan zu werden bzw. ein Spiel von denen zu besuchen. Mit rotem Kopf liess er seinen Wagen an und zeigte mir den Mittelfinger und brauste davon. So sindse halt die Bazis,dummfrech und dreist dazu.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• war das in mainz? und ja? wo?

• das war ich :ironie:

sàwàddee kráb