FSV Mainz 05

• Beeindruckendes 5:0 gegen Wehen. :respekt:

Für Wehen sieht es immer schlechter aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wird das nicht vor jeder Saison gesagt? ;)
    Jedenfalls kann jeder, jeden schlagen. Mal sehen wann Mainz zum ersten Mal keine Punkte holt

...und immer trift´s zu!
    Und das schöne daran, dass jeder jeden schlagen kann, ist doch die Spannung bei fast jedem Spiel. Na klar ist nach dem Elfer von euch gegen uns oder dem 3:0 FSV-Wehen die Spannung etwas raus. Aber geil für die Fans isses allemal....und noch geiler ist eine Aufholjagd wie unsere nach dem 3:0 zur HZ in Mainz !!!

• Ich dnke die 2. Bundesliga ist nicht die beste der Welt, aber spnnend ist sie allemal und sicher sein darf man sich nie. Ingolstadt schlägt Rostock, Nürnberg taumelt Richtung Abstigesplatz, Ahlen mischt oben mit etc. Da wirds nicht langweilig

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Finde ich nett, dass ein paar von Euch die im Moment gute Leistung der Mainzer anerkennt. Aber trotz Eurer Niederlage in Koblenz muss ich das Kompliment auch mal zurückgeben,denn ich fand es schon beeindruckend wie der FCK gestern mit 10 Mann und trotz eines klaren Rückstandes noch gekämpft und ein paar gute Chancen heraus geholt haben. Noch besser aber die Reaktion der mitgereisten Fans, die die Mannschaft so wie ich das am Fernseher gesehen habe, mal nicht beschimpft hat. Ein 1. und 2. Platz in der Tabelle am 34. Spieltag wäre doch eine tolle Sache,oder nicht!!

• 1. und 2. Platz in der Tabelle am 34. Spieltag wäre doch eine tolle Sache,oder nicht!!

Auch wenn ich der Natur halber dem FSV den Aufstieg nicht gönnen müsste.........ein erster und zweiter Platz wären mir schon lieb. Dann gäbs von keiner Seite Geheule :D
    Aber momentan isses halt wirklich so, dass Mainz und Freiburg den spielerisch besten Fussball zeigen. Am Ende der Saison sind wir schlauer und ich bin froh, dass WIR dieses Mal zumindest nicht den Abstieg fürchten müssen.

Und auch wenn ich weder den Heidel noch den Andersen leiden kann, mit dem Bungert und dem Bancé haben die einen verdammt guten Einkauf gemacht. Der Soto kommt mir zu wenig zum Einsatz....und die Tormänner sind scheiße.

Ich freu mich auf ne klasse Partie FCK-Mainz aufm Betze....dann schießen wir euch aus der Stadt :schal:

• @ Mainzer: gestern fand ich es noch lustig. Heute nicht mehr ich habe das Bild gelöscht sorry.

• Im Moment würde ich mich bei den Aufsteigern auf Freiburg und Mainz festlegen. Ich persönlich würde es auch beiden Vereinen sehr gönnen. Wobei die momentane Platzierung natürlich noch nicht viel zu sagen hat. Letztes Jahr um diese Zeit war Freiburg auch auf dem zweiten Platz und am Ende wurden sie 5. oder so. Bei dem dritten Platz kann ich im Moment nur den FCK nennen, weil Fürth eben Fürth ist und Duisburg und Rostock derzeit unter Meinen Erwartungen spielen. Ahlen wird das Tempo nicht durchhalten, denke ich zumindest...

Noch besser aber die Reaktion der mitgereisten Fans, die die Mannschaft so wie ich das am Fernseher gesehen habe, mal nicht beschimpft hat.

Das stimmt leider nicht. Phasenweise wurden wir mehr beleidigt, als die Lauterer Mannschaft angefeuert wurde. Dürfte aber bei solch einem bedeutenden Spiel für beide Seiten der Normalfall sein