FSV Mainz 05

• Der Heidel sollte aber mit dem Scharfmachen etwas vorsichtig sein. Der hat letztes Jahr schon gegen Hoffenheim gehetzt. Hat der nichts zu tun ?

das war exakt auch mein Gedanke als ich dieses Geschafel zum 1ten mal gelesen hatte!
    Wie kann man den gleichen Fehler 2 mal begehen? dieses Aufhetzen gegen Hoppenheim war ja schon ziemlich dämlich aber sowas wieder zu tun und das kurz vor dem Spiel mit solch einer Brisanz mit einer stimmung die eh schon extrem aufgeheizt ist, das ist wirklich selten dumm und niveau los! :autsch:
    ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der Deppen Manager das überdacht hat bevor er es losgebrabbelt hat.
    Ich hoffe nur dass alles beim Spiel friedlich bleibt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bisschen peinlich ist es aber schon, wenn der FC Bayern 43.000 Zuschauer ins Stadion lockt, und für kleines Geld spielt um dem klammen Betze zu helfen, dafür auch noch gnadenlos ausgepfiffen wird.

• Bissche

gnadenlos auspfeifen??
    das war im Vergleich zu einem "normalen" Speil gegen die Bayern eher ein Schmusekurs!!
    aber stimmt die Kulisse eines Stadions das mehr als 1t Liag reif ist,ist auch dem Mainzer fremd!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Bayern bekamen sogar Applaus am Anfang, ganz kurz, das war wirklich eine echte Liebeserklärung. :thumbup:
    Und Uli hat uns auch nicht wieder als Tiere bezeichnet, also hat es ihm auch gefallen :bier: .
    Da war nichts peinlich. :teufel: :teufel: Alle hatten ihren Spass.

Was Gnadenlos auspfeifen wirklich bedeutet könnt ihr bald am Betze erleben. :tongue: :tongue:

• Mainzer, lass doch die Bestätigungen diverser Vorurteile gegen die Mainzer. Meinst du, du tust hier was Gutes ?

• Bisschen peinlich ist es aber schon, wenn der FC Bayern 43.000 Zuschauer ins Stadion lockt, und für kleines Geld spielt um dem klammen Betze zu helfen, dafür auch noch gnadenlos ausgepfiffen wird.

Es war so der Wunsch der Bayern. Sie wollten für die 1. Liga testen.

Morgen am Bruchweg proben sie für ein Pokalspiel bei einem Zweitligisten.

:keks: