FSV Mainz 05

  • man muss auch sagen, dass sie in der 2. Hälfte nicht mehr so gut gespielt haben. Mit zunehmender Spieldauer hat man doch deutlich die Verunsicherung gemerkt. Klar, der Lattenkopfball war Pech, aber ansonsten gabs in der 2. Hälfte doch wenige richtige Chancen. Im Gegenteil, wenn die Ahlener richtig abgezockt gewesen wären, hätten sie den Mainzern innerhalb von 5 Minuten den totalen Knock Out verpassen können.


    Man muss auch feststellen, dass ihnen im Sturm momentan ein Knipser fehlt, der die Dinger dann auch mal reinmacht. Baljak ist weit von der Vorrundenform entfernt genauso wie Bance und Bogavac ist vor dem Tor viel zu hektisch.

  • Irgendwie fand ich dieses 0 zu 0 fast schon ärgerlich....
    Diese 3 Chancen innerhalb von 2 minuten in der 2ten Halbzeit für die Ahlener waren einfach zum schreien... :cursing: ich bin da vorm TV schier ausgetickt...
    bei ner Niederlage wäre es mal so richtig unruhig rund um den Bruchweg geworden...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Heimschwäche von Mainz 00 ist für mich ein klares Zeichen, daß die ein Spiel nicht diktieren und dominieren können. Auswärts können die bequem hinten drin hocken und Konter fahren, das ist einfacher. Also doch nicht die große Qualität, wie allgemein angenommen? :grins:

  • Die Heimschwäche von Mainz 00 ist für mich ein klares Zeichen, daß die ein Spiel nicht diktieren und dominieren können


    hold on... und was war das gestern in den 1ten 45 minuten.. ne ne :nana: so war das nich...
    wenns darum geht auf einen Gegner Druck auszuüben und ihn zu dominieren dann sind uns die Mainzer ein ganzes Stück vorraus!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Tja, das ist Pech, 120 Minuten gespielt und ausgeschieden.
    Fehlt nur noch der 4. Platz in der 2. Liga... :arbeit: DEPP!

  • Diese Niederlage nehme ich mit Genuss zur Kenntnis! 120 MInuten für nichts und die Moral hoffentlich richtig im Keller . . . Großen Dank an Bruno Labbadia.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)