FSV Mainz 05

  • die mainzer haben sich in der regulären spielzeit
    gut verkauft.man hat gesehen,warum sie die stärkste
    auswärtsmannschaft ,der 2.liga sind.


    ja defensiv war's gut, aber sie haben überhaupt nix nach vorne versucht. Gut, 90 Minuten mit Mann und Maus das eigene Tor verbarrikadieren ist in Leverkusen legitim, aber sie hätten es absolut nicht verdient mit so einem Fußball ins Finale zu kommen.

  • Schade, dass sie nicht auch noch das 1:5 bekommen haben. Aber so in der Art habe ich es mir vorgestellt. Erst 120 Minuten rennen bis zum Umfallen und dann mit leeren Händen da stehen. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade für Mainz *in Deckung geh wegen der Steinigung* - aber mein saarländisches Herz hat auch gestern abend rheinland-pfälzisch geschlagen.
    Es war zwar kein berauschendes Spiel und wer ein Tor schießt wurde auch eher dem Zufall überlassen, aber nach dem überraschenden Ausgleich hatte ich nochmal Hoffnung. Und die sch... Leverkusener sollen sich nicht so anstellen, wegen Ball-ins-aus-spielen - haben die 1996 den Ball zurückgespielt, als wir wegen denen den Ball ins Aus geschossen haben? Nein!


    Allerdings bin ich in der Verlängerung eingeschlafen... :whistling: und als ich mit der Verkündung des 3:1 wach wurde - vom 2:1 habe ich nix mitgekriegt - habe ich mich entschlossen, schlafen zu gehen. Das 4:1 ist mir deshalb auch entgangen...


    @ Betzegeher:
    du bist aber fies. 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Betzegeher:
    du bist aber fies. 8o

    Also richtig fies wäre, wenn ich geschrieben hätte, dass ich denen ein Elfmeterschießen bis nach Mitternacht gewünscht hätte in dem sie mit 74:75 verlieren. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Allerdings bin ich in der Verlängerung eingeschlafen... :whistling:
    und als ich mit der Verkündung des 3:1 wach wurde - vom 2:1 habe ich
    nix mitgekriegt - habe ich mich entschlossen, schlafen zu gehen. Das
    4:1 ist mir deshalb auch entgangen...

    Gazza,


    Dinge gibts, die gibts nicht!! :jubel: :jubel:


    Mir gings haargenauso, in der Verlängerung eingeschlafen, nach dem 3:1 wieder wachgeworden - und dann voll zufrieden ins Bett.
    Habe das Endergebnis heute morgen in der Zeitung gelesen.

  • Und die sch... Leverkusener sollen sich nicht so anstellen, wegen Ball-ins-aus-spielen - haben die 1996 den Ball zurückgespielt, als wir wegen denen den Ball ins Aus geschossen haben? Nein!


    Naja, warum haben wir uns vor ein paar Monaten dann aufgeregt? :gruebel: Die Fairness haben die Mainzer nicht erfunden, oder doch, die waren doch mal mit dem Fairnesspreis im UEFA-Cup. Oder hatte man vielleicht damals gute Beziehungen?


    Egal, schönes Ergebnis, Leverkusen fand ich schwach. Haben dann in der Verlängerung aufgedreht. Mainz so gut wie keine Torchance, dennoch getroffen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und warum sollte jetzt die Moral im Keller sein??
    Wir haben gegen eine klasse Mannschaft verloren, nicht mehr und nicht weniger.

    Ein vergebener Traum wie der vom Pokalfinale lässt sich nicht einfach aus den Köpfen streichen, und manchmal stottert der Motor im Ligaalltag hinterher. Ausserdem kann man 120 Minuten auch nicht einfach aus den Füssen schütteln. Obendrauf kommt, dass Ingolstadt am WE mit einem neuen oder einem Interimstrainer aufwartet, denn Fink musste gehen. Normalerweise sind Mannschaften direkt nach nem Trainerwechsel schwerer zu spielen. Es hätte also gestern in Summe nicht viel schlechter laufen können für Euch Mainzer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...