FSV Mainz 05

  • also das mit den 90 Minuten Beton würd ich jetzt so nicht unterschreiben, es waren schon Chancen da...allerdings im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten ...


    komisch irgendwie, jetzt spielen die Pappnasen schon wieder gegen ne Mannschaft, die den trainer gewechselt hat...neue besen kehren gut, hoffen wir s zumindest mal... :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:


  • Zum Pokalspiel:
    mich hat es auch gewundert, dass der erst ne Weile im Strafraum kniete und dann, als der Angriff kam umfiel. Das ist mir allerdings erst bei der Wiederholung nach dem Spiel so aufgefallen.


    Ich fürchte die Mainzer gewinnen locker in Ingolstadt, aber ich hoffe auch, dass sie das Heimderby gegen Koblenz verlieren - Koblenz spielt momentannicht schlecht. Dann würde sich das os langsam zum Heimtrauma auswachsen. Das Auswärtsspiel in Fürth können sie Abschreiben, wenn die "Fürth-Allergie" der vergangenen Jahre anhält und auf Pauli ist es auch kein Selbstläufer.


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ähhh caneloni,


    es reicht doch schon, wenn der Spieler am Boden liegt und es den Anschein hat, dass er nicht von allein aufstehen kann, um evtl das Spielfeld zu verlassen. Dann nämlich stellt er eine Behinderung dar, wobei das Spiel gefährdet wird und gegebenfalls verletzungsgefahr besteht. Es geht da nicht um Lebensgefahr, sondern um Vermeidung von unnötigen Verletzungen als solches.


    Und laut Grundgesetz hat jeder ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.....

    Jaein. Den Regeln bzw. den Anweisungen nach soll das Spiel eben nur bei der von mir bereits angesprochenen "Verletzungsszenarien" unterbrochen werden. Eine "normale" Verletzung (Zerrung, Prellung, etc.) sind keine, vom SR als dringlich zu bewertende Situationen und demzufolge ist das Spiel nicht zu unterbrechen. Natürlich kann ein Verein im Sinne des Fair-Play den Ball dann dennoch ins Aus spielen, daran wird niemand gehindert. Es geht mir hierbei wirklich nur um die Klarstellung, dass es verschiedene Situationen mit Verletzungen gibt, die vom SR entsprechend bewertet werden müssen, entweder mit einer sofortigen Unterbrechung und Behandlung des Spielers, oder eben mit der Fortführung des Spiels bis zu einer gewöhnlichen Unterbrechung durch Feistoß, Abstoss oder Einwurf.

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum schönen Spiel in Hamburg. Weiter so.!!! :jubel: :thumbup:

  • Und da ist ja endlich auch die Auswärtsserie gerissen jetzt wieder an die Heimstärke anknüpfen :ironie: und dann klappt das auch mit dem 4. Tabellenplatz am 34. Spieltag. :jubel: :schild:

  • Genau wie letztes Jahr, drücke ich den Mainzern ganz feste die Daumen und wünsche Ihnen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
    Ihr seid auf dem Richtigen Weg. Jetzt nicht aufsteigen, dann das viel zu große Stadion bauen, die Miete nicht mehr bezahlen können, und der Spuk ist dann bald vorbei. :arbeit:

  • Genau wie letztes Jahr, drücke ich den Mainzern ganz feste die Daumen und wünsche Ihnen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
    Ihr seid auf dem Richtigen Weg. Jetzt nicht aufsteigen, dann das viel zu große Stadion bauen, die Miete nicht mehr bezahlen können, und der Spuk ist dann bald vorbei. :arbeit:


    bist du still :S


    Der Kurti wird's schon richten

  • VOn meiner Seite aus dürft ihr machen was ihr wollt. Hauptsache ihr nehmt uns den Platz an der Sonne hinter Freiburg net weg. Dann dürft ihr au Relegation spielen =)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Andersson wird eh geworfen :D


    Bei Aufstieg, weil man die Klasse halten will...das kann erbekanntermaßen nicht
    Beim Nicht-Aufstieg, weil selbst Rudi Rüssel mit dieser Mannschaft einen Aufstieg geschafft hätte. Jörnemann aber halt nicht !!