FSV Mainz 05

• Ok, glaube auch was gelesen zu haben, dass die OP wg. einer Wunde aus seiner Zeit in Spanien ist. Weiß jetzt aber nicht ob die das nicht richtig gesehen haben oder ob die durch das Training unvorhersehbar wieder Probleme macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nichts desto trotz, glaube ich die Mainzer gehen dieses Jahr mit Pauken und Trompeten unter. Sie haben es bsi jetzt nicht geschafft Feulner adäquat zu ersetzen und in der Offensive hat sich da auch noch nix getan.

Für mich ganz klar, der Absteiger Nummer 1 ! :daumen:

• Naja Absteiger Nr.1 sind Sie für mich jetzt nicht gerade. Aber ich denke es wird auf Jedenfall gegen den Abstieg gehen.

Wobei das hat man schonmal gedacht und was war dann. Sie hamms doch geschafft die Klasse zu halten. Man wird sehen was die Zeit bringt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @ Potato

sind sies für dich nicht weil du es so nicht sagen willst, oder gibt es für dich einen Club dem du tatsächlich schlechtere Chancen einräumst die klasse halten zu können? Ich wüsste nämlich gerade nicht welcher das für mich wäre ...

müsste ich meine top-abstiegskanditaten nennen, würde ich dieses jahr schon sagen dass es für die 3 aufsteiger am schwierigsten sein wird die klasse zu halten. Und gerade ohne Feulner, schätze ich von diesen 3en, wenn sich nichts mehr gross tut auf dem Transfermarkt, die mainzer am schwächsten ein.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• verdammt! Das ist ein klasse Spieler für die Mainzer :grummel: ...naja,wenn wir aufsteigen und sie bleiben drinne,dann gibt es wenigstens ein Derby 2010/11 :thumbup:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Net schlecht, die Meenzer schnappen sich den Ivanschitz!

Alles in allem ist er mit Sicherheit ein sehr guter Feulner Ersatz. Das hätte ich dem klene Heidel gar nicht zugetraut.

• Hört sich nach einem guten Transfer an. Aber tortzdem habe ich immer noch so meine Zweifel an der Erstligatauglichkeit. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

• Zitat

Die 05er haben am Samstagabend ihr zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Flachau beim Drittligisten SV Wacker Burghausen 1:4 (0:0) verloren. Vor 1.200 Zuschauern in der Wacker-Arena trafen Srdjan Baljak per Strafstoß für den FSV sowie Fikri El Haj Ali, Christian Brucia, Sven Kresin mit einem Handelfmeter und Christian Cappek für die Gastgeber.

Quelle: FSV Mainz 05
    Artikel: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4215&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=17ffc2c6f2 (weiter...)

Ich dachte schon wir hätten Probleme in den Testspielen. :lachen: