Tja, die sind schon sicher abgestiegen, ich hätte auch gern Dortmund oder Wolfsburg anstelle von Gladbach dort gesehen, aber so ist es nun mal.
-
-
....und jetzt haben sie eigentlich nur noch Klöppse, gegen die sie, die Mainzer spielen müssen. Schlacke war doch erst der Anfang vom Ende.
Endlich wieder Derbys...................., auch wenn ich es mir nicht so gewünscht habe.
-
jetzt haben sie mit zidan und andreasen zwei top leute dazu bekommen,dafür nehmen sich 3 andere top leute mit friedrich,noveski und gerber eine auszeit.
die haben bei ihrer aufholjagd zuviele körner verbrannt.
-
Naja...ich war am Freitag abend im Borussia-Park und ich muss sagen eine ganz erbärmliche vorstellung der gladbacher gegen ebenso desolate hamburger. eigentlich müssten beide absteigen.
aber zu den mainzern muss ich sagen dass es eben riskant ist auf einen stürmer zu bauen der trifft und zu hoffen dass das irgendwie mit dem klassenerhalt schon klappt. ausserdem ist es doch klar dass die mainzer auf dauer nicht in der ersten liga sich halten kann. kein geld, kein stadion (für ich ist das ein besserer dorf- sportplatz), keine tradition, keine richtigen fans (kommen auch nur wenns gut läuft). war schon ein kleines wunder dass sie überhaupt drei jahre in der bundesliga waren. aber es reicht jetzt auch. muss ja nicht sein dass die bundesliga durch solche vereine wie Mainz 05 lächerlich gemacht werden muss. Eigentlich ein ziemliches armutszeugniss für die liga dass so vereine wie mainz, wolfsburg, bielefeld, hannover, corrbus in der ersten spielen.
-
@Kölner Teufel
Seh ich genauso ich war auch im Stadion und muß sagen das beide den Abstieg verdient hätten. Gladbach is ja eh schon weg und hamburg schließt sich da hoffentlich noch an.
Und zu Mainz sag ich nichts, dass is es mir nicht wert. -
Aber ihr neues Stadion dürfen sie in Mainz jetzt bauen....
Leider brauchen sie es dann wohl nicht mehr.
-
JA ,aber is ja egal.Das Stadion gehört dann RLP und der Stadt Mainz......
Denke die könnten damit auch anders ihr Geld verdienen!Das Stadion wird vom F... M..... 05 gepachtet
Soweit ich weiß planen die auch schon für die 2. Liga!!!!!!Das wär der einzigste Trost,wenn wir nich aufsteign sollten,das dann M..... wieder da ist -
Früher, als ich noch in der Realschule war, haben wir die Bundesjugendspiele immer im und ums Stadion ausgetragen - das wäre doch mal alleine deswegen eine lohnende Investition
Zumindest sind se nun so schlau und bauen es am Europaring und nicht - wie auch im Gespräch war - in Kastel, da hinten wären so voll eingegangen.
Na ja, wenn Mainz absteigt (was ich inständig hoffe, hab ne Wette am laufen), werden sie sowieso zahlreiche Fans verlieren. Weil wenn ich mich hier mal so umschaue, meinen hier viele der totale Mainzfan zu sein, protzen rum, weil wir z.Zt. zweitklassig sind und kennen nicht mal den Kader auswendig...Auf die Frage an einen dieser Modefans, warum er denn Mainz-Fan sei, kam einmal: "Die Party is immer so geil, wenn se das rettende Ufer geschafft haben oder aufgestiegen sind."
Toller Grund...... Trifft nicht auf alle zu, aber auf verdammt viele...
Na ja, mal sehen wie voll sie das Stadion bekommen, in der zweiten Liga...
-
Zum Thema Modefans noch eine Story:
Habe zwei Kolleginnen, beide inbrünstige 05er, meinen sie jedenfalls. Letztens hatte eine von beiden eine 05er Jacke an. Auf die Frage schicke Jacke die du da trägst. Antwotete sie, gell aber ich glaube in blau würde sie mir besser stehen. Ich musste mich kaputt lachen. So sind sie halt die Narrenkappen. Von nichts eine Ahnung, aber davon besonders viel. Heute abend ist das Grinsen vorbei Herr Klopp!!! -
Naja wenn man sich mal auf andere verlässt ist man verlassen. Der HSV will die Klasse dieses Jahr wohl nicht halten oder etwas für die Spannung machen. Mit einem Sieg währen Sie gerettet gewessen. Jetzt sind Sie wieder mitten drin. Trotzdem bleibt Mainz auch trotz des Sieges weiterhin auf einem Abstiegsplatz Falls sie das Spiel überhaupt gewinnen