FSV Mainz 05

• Bin mal gespannt was da raus kommt. Wieso läuft der eigentlich rum? Hab gedacht der kuriert gerade Malaria aus.... :rofl:

Sollten die Vorwürfe so stimmen ist es natürlich ein SKANDAL.

edith:Achja, fast vergessen: TUCHEL RAUS!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Humba humba, tri-tra-trullala .. die Gutelaunelieblinge Fussballdeutschlands sind zurück im Oberhaus ...

Wenns stimmt sollte der Drecksack weggesperrt werden, schuldigung für die Ausdrucksweise.

• Wenn das so weitergeht, dann werden die Mainzer diese Saison den Minusrekord der Bundesliga knacken.
    Wie war das noch? Tasmania Berlin? 2 Siege, 1 Unentschieden, der Rest Niederlagen oder? :auslachen: :troete:

• Sollte sich dies bewahrheiten, die Sache Bance - wäre dies die fristlose Kündigung. Frauen schlagen - :grummel: NO GO ! :grummel:

• Humba humba, tri-tra-trullala .. die Gutelaunelieblinge Fussballdeutschlands sind zurück im Oberhaus ...

Wenns stimmt sollte der Drecksack weggesperrt werden, schuldigung für die Ausdrucksweise.

Wegsperren :kritisch: Meinst du nicht, dass du da etwas übertreibst :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.