FSV Mainz 05

  • Gehe davon aus, dass die Meenzer schon an Weihnachten in der Tabelle aussichtslos auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Glaube und Hoffe, dass sie in der Vorrunde keine 10 Punkte holen.


    Wenigstens haben sie dann genügend Zeit für die 2. Liga zu planen! :daumen:

  • Leute ??? Meint ihr das ernst ???? Wenn ja muss ich an eurem Sachverstand zweifeln. Nichtmal 10 Punkte in der Hinrunde :wacko: vo nwas träumt ihr denn Nachts :gruebel:



    Denke dass Sie mit 25 Punkten aus der Hinrunde gehen weredn und zudem noc hden Klassenerhalt schaffen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Leute ??? Meint ihr das ernst ???? Wenn ja muss ich an eurem Sachverstand zweifeln. Nichtmal 10 Punkte in der Hinrunde :wacko: vo nwas träumt ihr denn Nachts :gruebel:



    Denke dass Sie mit 25 Punkten aus der Hinrunde gehen weredn und zudem noc hden Klassenerhalt schaffen

    ich werd mir doch noch was zu unserem aufstieg zu weihnachten wünschen dürfen...und das sind die angesprochenen 10 pkt für mainz... :P :daumen:

  • Nichtmal 10 Punkte in der Hinrunde :wacko: vo nwas träumt ihr denn Nachts :gruebel:

    so unrealistisch finde ich das gar nicht, wir hatten auch mal nur 11 Punkte nach der Hinrunde. Jeder kriegt am Ende das was er verdient und deshalb werden die Mainzer in der 3. Liga landen, denn da gehören sie auch hin. Ist halt nur ein Amateurverein! :daumen: :rofl:

  • so unrealistisch finde ich das gar nicht, wir hatten auch mal nur 11 Punkte nach der Hinrunde. Jeder kriegt am Ende das was er verdient und deshalb werden die Mainzer in der 3. Liga landen, denn da gehören sie auch hin. Ist halt nur ein Amateurverein! :daumen: :rofl:


    Es ist Dir aber schon klar, dass der , wie Du es nennst " Amateurverein " in Liga 1 spielt? Und der Traditionsprofiverein FCK in Liga 2?

  • Das ist doch nur mal für ein Jährschen, lieber Ellerbach. :geschockt:


    Deswegen rate ich den Meenzern ja dieses Jahr so gut wie möglich zu genießen, denn es wird für sehr, sehr lange Zeit das Letzte gewesen sein! :rofl:

  • Ist Deine Sache, aber solche dicken Backen werde ich nicht machen. Es ist nur ein Spiel.Mehr nicht.

  • Ist Deine Sache, aber solche dicken Backen werde ich nicht machen. Es ist nur ein Spiel.Mehr nicht.


    Zu diesem Thema sind meine Kommentare auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich komme ja aus der Mainzer Gegend und da gehört das flachsen und diskutieren mit 05er Kollegen zur Tagesordnung und so wie die sich köstlichst über unser "Chaoslautern" amüsieren, mach ich das halt genauso.


    Mach dich einfach mal bisschen locker, aber wenn du es nicht verstehst? solls mir auch recht sein!