FSV Mainz 05

• Die Meenzer kriegen am Wochendende ne schöne Klatsche von den Bayern. :daumen:

Soweit haben uns die Mainzer schon gebracht, dass wir auf einen Sieg unseres Erzrivalen hoffen. :respekt:

• Soweit haben uns die Mainzer schon gebracht, dass wir auf einen Sieg unseres Erzrivalen hoffen. :respekt:

Das dachte ich mir auch bei seinem Posting...........

na ja, vielleicht ist seine Schwiegermutter aus Gonsenheim und Ramirez aus Finthen. Bei so'ner Konstelation ist alles möglich, sogar ein Bayernsymphatisant.

• Ich kann damit leben dass Mainz noch ungeschlagen ist. Aber ob dann 34 Punkte am Ende der Saison langen.... :undwech:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man das gestern von dem Pauli-Fan in Aachen gelesen hat, dann ist es sowas von egal, wer gegen wen und wie oft man verliert, ob 1. oder 2.Liga, dann sind wir ALLE einfach nur Fussball-Fans, denen sowas nie passieren sollte.Gute Besserung dem St.Pauli-Fan !!!!

• Wenn man das gestern von dem Pauli-Fan in Aachen gelesen hat, dann ist es sowas von egal, wer gegen wen und wie oft man verliert, ob 1. oder 2.Liga, dann sind wir ALLE einfach nur Fussball-Fans, denen sowas nie passieren sollte.Gute Besserung dem St.Pauli-Fan !!!!

Recht hast du.
    Er ist allerdings zum Glück ja mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr, bleibt zu hoffen, das er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Gruß Busti

• Definitiv. Die Innenverteidigung der Münchner ist alles andere als durchsetzungsfähig...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Was ist denn mit den 05ern los?
    Wollen die etwa in der ersten Liga bleiben?
    Glückwunsch.