FSV Mainz 05

  • Jetzt sind die 10 Punkte, dies sie maximal erreichen sollten, übererfüllt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Wie es scheint haben sie mit der mutigen Entscheidung Andersen vorm ersten Spiel zu entlassen und den Nobody in die Verantwortung zu nehmen, alles richtig gemacht.


    Das passt wohl richtig gut zusammen.

  • Wie es scheint haben sie mit der mutigen Entscheidung Andersen vorm ersten Spiel zu entlassen und den Nobody in die Verantwortung zu nehmen, alles richtig gemacht.


    Das passt wohl richtig gut zusammen.

    die spielen nen richtig abgezockten fußball


    bochum hatte zwar insgesamt mehr vom spiel,aber cleverer
    waren die mainzer.

  • Keinen, da ich bis ins bibliche Alter selbst spielte, hatte ich keine Chance den Profifußball richtig zu verfolgen, geschweige denn auf irgendwelche Auswärtsspiele zu fahren.
    Wenn, dann sympathisierte ich allerhöchstens zu Siggi Helds Zeiten für den BVB.

    BTW....zum Pokalspiel gegen die Pillen binsch auf'm Betze, da mein missratener Erstgeborener, Lauternanhänger ist.

    Du alter Spaßvogel. Dann ist Margit Sponheimer auch keine Mainzerin hä? Die wohnt nämlich 150 m von mir weg, auch in Ober Olm. Und wenn du mich noch mal irgenwie beleidigst (Ulmenhorst??) gibt es Ärger.
    P.S. Ramirez: einfach Geduld haben, irgendwann wird es denen mit dem 05er hype langweilig und sie kratzen den Aufpäpper wieder vom Auto. Da kommt dann wieder ein Bayern oder BVB Päpper (je nach dem wer gerade oben ist) drauf und sie sind wieder glücklich.

    3 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Ihr habt Probleme, echt... (keine Ahnung, ist "du Horst" eine so tragische Beleidigung? :schock: Wenn zu mir jemand Horst sagt ruft das eher ein schmunzeln hervor.)
    Und wer Mainzer ist oder nicht ist doch sowas von egal. Wenn ich mich ein halbes Jahr nach nem Umzug nach Bremen mit der Stadt identifiziere dann sage ich, wenn ich gefragt werde, dass ich Bremer bin. Außer dass ich in Mz geboren bin und ab und an mal einkaufe / weggehe hab' ich nix regelmäßiges mit Mainz zu tun. Wenn ich aber gefragt werde, dann sag' ich nicht immer -Rheinhessisches Weindorf-, sondern des öfteren auch mal "Mainzer".
    Und? Mein Herz hängt dennoch am FCK. :schild:
    Mainz hat wohl heute ordentlich Moral bewiesen und in der zweiten Halbzeit wohl ein gutes Spiel gemacht.
    Solange sie nicht gegen Lautern oder 60 spielem dürfen sie wegen mir gerne häufig gewinnen.

  • Ich bin ein geborener Nordpfälzer und lebe nun schon seit 1991 im rheinhessischen Osthofen. Als ich damals hier her kam, war auch hier die Welt noch in Ordnung. (Man sah nur Autos mit FCK - Aufkleber).Niemand wäre auf die absurde Idee gekommen Fußball irgendwie im Zusammenhang mit Mainz zu sehen. Mittlerweile trauen sich immer mehr Karnevalisten aus den Löchern. Aber die Zeit bringt alles wieder in Ordnung, und wenn unser geliebter FCK wieder da ist wo er hin gehört, werden auf den Autos wieder die richtigen Wappen glänzen. Dem roten Teufel sei Dank.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • (keine Ahnung, ist "du Horst" eine so tragische Beleidigung?


    Nun ja....., vielleicht ist dein mißratener Vater da in ein Fettnäpfchen getappt...., "Horst" ist die forumsregelkonforme Bezeichnung für Depp, Trottel, Idiot. Nur noch zu steigern durch "Du Vollhorst".... ergo: Du Volldepp.


    Nun...... :rofl:

  • Oh je, ich nehme alles zurück. Bin untröstlich.........."du Ulmenrolf" :hm:


    geklaut bei Wikipedia


    Ober-Olm entstand im 6. Jahrhundert als eine fränkische Gründung und wurde im Jahr 994 erstmals urkundlich erwähnt. Der Name „Ulmena Superior“ von 1190 wurde früher mit Ulmen in Verbindung gebracht, die Baumnamen wurden aber erst im 12 Jahrhundert aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen. Die Bildung des Ortsnamens "Ulm" und einer Endung "ena" ist typisch für...................

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()