FSV Mainz 05

• So gut wie die halbe Miete zum Klassenerhalt nach nur 10 Spieltagen. Und da waren nicht nur leichte Gegner dabei! Das sieht schon ansatzweise nach einer entspannten Rückrunde aus...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wenn ich nur nicht immer diesen Mainzer Hofsänger bei TV-Übertragungen sehen und dieses blöde Fastnachtslied hören müsste, dann wärs ja ok, aber so? Da kriegt man Augen- und Ohrenkrebs! :troete: :smoke: :troete:

• Das mit den Trikot`s war mir auch schon vorher klar.....das ist halt Gesundheitsgefährdung ein Shirt mit dem 05 Logo.....
    aber jetzt mal im ernst, ich habe bei den FCK-Trikot`s verfüge über ein rotes und weißes Trikot unter den Achseln Ausschlag bekommen, nach 2-3 Waschvorgängen der Shirt`s hat sich das Gott sei dank gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• dieser hofnarr ist ja unter den mainzern auch sehr umstritten. gibt da so einige die den gar nicht abkönnen.
    was die musik angeht: jedem das seine

• Wenn ich nur nicht immer diesen Mainzer Hofsänger bei TV-Übertragungen sehen und dieses blöde Fastnachtslied hören müsste, dann wärs ja ok, aber so? Da kriegt man Augen- und Ohrenkrebs! :troete: :smoke: :troete:

Och die Fastnachtslieder und den Bajazz (oder wie man den schreibt) finde ich prima.

Wenn man bloß die 05er weglassen würde.. :sauer: