Alles anzeigenEntsetzlich...einfach nur entsetzlich...
Und wenn Bancé jede Minute in die Eier getreten bekommt hat er noch nicht das Recht den Finger zu zeigen. Und auch dann ist der Verein verpflichtet den Spieler zu bestrafen, wegen Unsportlichkeit. Und selbst wenn es vom Verband schon eine Strafe gab hat es da noch eine vom Verein zu geben. Denn der Verein steht so nicht gut da. Sprich er duldet solches Verhalten.
Es ist scheiß egal was alles vorher passiert ist. Relevant ist nur das der Finger gezeigt wurde. Also erzählt nicht von Spiel nicht gesehen oder sonst was.
Und glaube mir: Ich habe gute Kontakte, so das ich den Sachverhalt zu der Parkplatzsache zu genüge kenne und auch da dem Verein FSV Mainz 05 große Vorwürfe machen kann. Das sich auf der anderen Seite der Verein als so toll hinstellt verstärkt nur die Entrüstung darüber.
Dieses peinliche "Aber er wurde doch provoziert" und "Wie soll er denn sonst Antworten"...da kann man nur mim Kopf schütteln. Die Sache ist ganz einfach: Ignorieren. Und das das möglich gewesen wäre, zeigt sich dadurch, das der Finger erst nach dem Spiel gezeigt wurde. Und letztlich ist Bancé ja auch nicht gerade der fairste Spieler bei uns im Lande
Pardon, aber wenn Du Deinen Beitrag morgen noch einmal liest und dann versuchst, objektiv über das zu
urteilen, was Du geschrieben hast, wirst Du vllt. zu einer anderen Erkenntnis kommen, es sei denn, Du bist
so verblendet und "haßerfüllt" auf Bancé und/oder Mainz, daß Dir eine andere Betrachtungsweise als die
Vorstehende nicht möglich ist. Ich greife nur eines heraus "...in die Eier getreten bekommt, dann hat er noch
nicht das Recht, den Finger zu zeigen" um Dir - falls Du es überhaupt verstehst - zu aufzuzeigen, wie daneben
Du liegst. Ich sage es hier zum ersten Mal: Armselig und schäm Dich!