Versteh ich nicht! Wenn die absteigen, dann ham wir doch ein paar derbys weniger! In Liga 1 ham wir dann nur noch das Derby gegen Karlsruhe. Wär Schade!
-
-
Jetzt wirds ganz eng für die Mainzer
-
Zitat
Original von matis
Versteh ich nicht! Wenn die absteigen, dann ham wir doch ein paar derbys weniger! In Liga 1 ham wir dann nur noch das Derby gegen Karlsruhe. Wär Schade!Die SGE nicht zu vergessen
-
Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?Soll das überhaupt wieder eingeführt werden? War das nicht nur in Planung? Ich glaube, dass das noch nicht fest ist, dass das wieder kommt.
-
HEUTE wird es soweit sein, Mainz wird absteigen
PAAAARTY
-
Zitat
Original von Betzegeher
Soll das überhaupt wieder eingeführt werden? War das nicht nur in Planung? Ich glaube, dass das noch nicht fest ist, dass das wieder kommt.
Ich meine das soll mit der Einführung der Liga 3 wieder kommen - aber nur zwischen 2. und 3. Liga. DIe wird glaube ich 2008/09 eingeführt....
-
Zitat
Original von lautrerbub
HEUTE wird es soweit sein, Mainz wird absteigenPAAAARTY
Die können doch heut noch net absteigen oder? -
Hm...wenn Frankfurt, Bielefeld und Wolfsburg gewinnen und die Mainzer verlieren, dann sind
es 6 Punkte Abstand bei 2 Spielen. Und die kleinen Stricher haben ein gaaanz bescheidenes
Torverhältnis...... -
Naja aber Bielefeld spielt morgen