FSV Mainz 05

• Versteh ich nicht! Wenn die absteigen, dann ham wir doch ein paar derbys weniger! In Liga 1 ham wir dann nur noch das Derby gegen Karlsruhe. Wär Schade!

• Zitat

Original von matis
    Versteh ich nicht! Wenn die absteigen, dann ham wir doch ein paar derbys weniger! In Liga 1 ham wir dann nur noch das Derby gegen Karlsruhe. Wär Schade!

Die SGE nicht zu vergessen

• Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?

Soll das überhaupt wieder eingeführt werden? War das nicht nur in Planung? Ich glaube, dass das noch nicht fest ist, dass das wieder kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• HEUTE wird es soweit sein, Mainz wird absteigen :D

PAAAARTY

• Zitat

Original von Betzegeher

Soll das überhaupt wieder eingeführt werden? War das nicht nur in Planung? Ich glaube, dass das noch nicht fest ist, dass das wieder kommt.

Ich meine das soll mit der Einführung der Liga 3 wieder kommen - aber nur zwischen 2. und 3. Liga. DIe wird glaube ich 2008/09 eingeführt....

• Zitat

Original von lautrerbub
    HEUTE wird es soweit sein, Mainz wird absteigen :D

PAAAARTY

Die können doch heut noch net absteigen oder?

• Hm...wenn Frankfurt, Bielefeld und Wolfsburg gewinnen und die Mainzer verlieren, dann sind
    es 6 Punkte Abstand bei 2 Spielen. Und die kleinen Stricher haben ein gaaanz bescheidenes
    Torverhältnis......