Na ja, da er die letzten Spiele (waren es 6 oder 7!?) eh nicht mehr getroffen hat, dürfte es für de Meenzer kein großer Verlust sein... Für die BuLi allerdings schon.........
MfG
luegga
Na ja, da er die letzten Spiele (waren es 6 oder 7!?) eh nicht mehr getroffen hat, dürfte es für de Meenzer kein großer Verlust sein... Für die BuLi allerdings schon.........
MfG
luegga
Er bleibt den Mainzern aber wohl erhalten und sagt den Afrika-Cup ab. Anscheinend ist er beleidigt, dass sich der
Coach von Burkina-Faso weder bei ihm gemeldet, noch ein Spiel von Mainz im Stadion angesehen hätte.
Beleidigte Leberwurst, ich finde das passt irgendwie zu ihm.
Er bleibt den Mainzern aber wohl erhalten und sagt den Afrika-Cup ab. Anscheinend ist er beleidigt, dass sich der
Coach von Burkina-Faso weder bei ihm gemeldet, noch ein Spiel von Mainz im Stadion angesehen hätte.
Beleidigte Leberwurst, ich finde das passt irgendwie zu ihm.
Ja genau, er hat es sich wohl anders überlegt, vgl. http://www.kicker.de/news/fuss…nicht-zum-Afrika-Cup.html
Jau habe es auch gerade gelesen.... Olle Leberwoarschd!
MfG
luegga
Ebenso wie Lehmann ist er ab und an aggro, ja... Aber Lehmann lobst du dafür in den Himmel und Bance willst du aus der BL werfen.
Naja, ich denke Lehmann hat mehr für den Fußball, gerade für den deutschen Fußball, gemacht als Bance...
Edit: Das Thema ist ja eh entschieden bzw.worden...
Immer wieder schön, Postings von ASC 2000 zu lesen
Stimmt ! was hat denn der gute jens für den "deutschen" Fussball so konkretes getan ?... na ja, vielleicht den Unterhaltungswert gesteigert ...
Stimmt ! was hat denn der gute jens für den "deutschen" Fussball so konkretes getan ?... na ja, vielleicht den Unterhaltungswert gesteigert ...
du kriegst ja auch nichts mehr mit, oder wer hat den 2006 und 2008 in der Nationalelf erfolgreich im Tor gestanden?
du kriegst ja auch nichts mehr mit, oder wer hat den 2006 und 2008 in der Nationalelf erfolgreich im Tor gestanden?
na und, wer sagt ein anderer hätte es schlechter gemacht?