FSV Mainz 05

• Eigentlich ein Wechsel der doch nur Unruhe reinbringt. Kann mir nicht erklären was Mainz mit ihm will. Dafür bringt Simak nicht genug Leistung. Aber gut, müssen die wissen...vll wirds ja dann doch was mim Abstieg...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Naja, ich bin von ihm überhaupt nicht überzeugt. Er hat zwar zu seiner Zeit in Hannover und Jena gezeigt, dass er für die 2. Liga ausreicht, aber in der 1. Liga hat er sich nie durchsetzen können und gezeigt, dass er auf dem Niveau Leistung bringen kann. Sehe ihn jetzt trotzdem oder gerade deswegen auch lieber bei Mainz als in Bielefeld.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gestern konnte man deutlich sehen, dass Mainz dieses jahr sicher nicht in Abstiegsnöte kommt. Sie haben gegen ein schwaches Hannover 96 sicher und souverän eine unspektakuläre Partie runtergespielt und von den wenigen Chancen eine genutzt. Und defensiv stehen sie recht gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn du ihn vermisst kannst ihn ja in seinem Forum besuchen bzw. dort mit ihm schreiben.

• Na dann nicht. ;)

Am nächsten Spieltag habt ihr ja das momentan einfachste Spiel vor euch. Alles andere als eine Niederlage wäre ja eine Überraschung bei den Bayern die momentan wirklich einen Lauf haben.