FSV Mainz 05

  • Ich wohne auch auf dem Land, aber bevorzuge natürlich Rheinhessenwein. :rotwein:
    auch finde ich die Kartoffeln, die bei uns gedeihen etwas schmackhafter. Ganz zu schweigen von dem mediterranen Flair unseres goldischen Mainz.

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Ich wohne auch auf dem Land, aber bevorzuge natürlich Rheinhessenwein. :rotwein:
    auch finde ich die Kartoffeln, die bei uns gedeihen etwas schmackhafter. Ganz zu schweigen von dem mediterranen Flair unseres goldischen Mainz.


    Umso besser, mehr für mich da :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Na bitte!
    So langsam glätten sich die Wogen!


    Solche Spitzen gibt es immer wieder und gehören auch dazu.


    Mainzer:
    Dass Du hier im FCK Forum keine Lobgesänge auf Deinen FSV hörst, ist doch verständlich.
    Ich finde sogar, dass Du als Mainzer hier besser behandelst wirst, wie einige Lauterer im FSV Forum ;)
    Ausserdem herrscht hier eine positiv berauschte Stimmung, wo mal schnell ein "flotter" Spruch dem Munde entweicht.


    Also:
    Wir in Nordhessen sagen :bier:
    Ihr im Weinland Rheinland-Pfalz wohl eher :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Legenden-Elf


    Köstlich! Ich hab tränen gelacht :rofl:

    ... Traditionself , an die kann sich natürlich jeder echte Mainzer fan erinnern, der älter als 50 is :gruebel: .... Wo is da eigentlich de Ernst Neger und de Jockel fuchs, Maier Kurt ist auch net aufgelistet ? :rofl:


    @rheinhessenwein: sauer macht lustig, merkt man ja bei euch... ;)
    @grumbeere: na ja, auf die Grösse kommts ja bekanntlich nicht an, oder doch ?? :rotwein:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Meines Erachtens ist jeder Beitrag zu Mainz total unnötig. Den Verein gibt´s eigentlich erst seit 10 Jahre. Wo waren die Fans eigentlich vorher ??? Der Zuschauerschnitt war damals bei ca. 2000-3000 Zuschauer. Auf einmal sind alle Mainz05 Fans geworden. Erfolgfans und nichts anderes. Dieser Verein gehört in die 2.oder 3.Liga.. Für mich ist das auch kein richtiges Derby, da es die Spiele seit etwa 10-15 Jahre gibt. Wo war eigentlich Mainz05 vorher ??? Die richtigen Derby sind gegen Mannheim und Karlsruhe. Welche Erfolge haben die nach zu weisen. Etwa der geschenkte UEFA-Cup Platz. SCHEIß 05er

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Meines Erachtens ist jeder Beitrag zu Mainz total unnötig. Den Verein gibt´s eigentlich erst seit 10 Jahre. Wo waren die Fans eigentlich vorher ??? Der Zuschauerschnitt war damals bei ca. 2000-3000 Zuschauer. Auf einmal sind alle Mainz05 Fans geworden. Erfolgfans und nichts anderes. Dieser Verein gehört in die 2.oder 3.Liga.. Für mich ist das auch kein richtiges Derby, da es die Spiele seit etwa 10-15 Jahre gibt. Wo war eigentlich Mainz05 vorher ??? Die richtigen Derby sind gegen Mannheim und Karlsruhe. Welche Erfolge haben die nach zu weisen. Etwa der geschenkte UEFA-Cup Platz. SCHEIß 05er


    Lies mal deinen ersten Satz!!!!


    Also, dann lass es doch einfach.



    Stimmt, 1905 bis 2010 sind...öööhhhmmm , ja :aha: 10 Jahre. Scheinst ja ein ganz gewichstes Kerlchen zu sein :brille:






    Hey Speyrer...Rheinhessen Wein ist bekannt für seine von der Sonne verwöhnten, mit hohen Öchslegraden gesegneten und sehr gehaltvollen Weine. :rotwein: aber ich geb zu, auch manche Pfalz Weine sind recht lecker.

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Außerdem würde ich gerne ein Spiel der beiden Traditionsmannschaften zwischen Mainz05-TSG Hoffenheim sehen


    Auf RPR1 würde dann kommen"Das Spiel wurde abesagt, da beide Mannschaften keine 11Spieler zusammen bekommt"

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Außerdem würde ich gerne ein Spiel der beiden Traditionsmannschaften zwischen Mainz05-TSG Hoffenheim sehen


    Auf RPR1 würde dann kommen"Das Spiel wurde abesagt, da beide Mannschaften keine 11Spieler zusammen bekommt"


    Bist du eventuell gestern im SWF Flutlicht Studio gewesen? Erste Reihe ?????