also ich hatte mit Investitionen um die 2,5 mio gerechnet, da wir nun von dem neuen sponsor ca 4 mios bekommen (ca. 1 mio mehr wie von der DVAG) hat man hier schon mal ein plus von ca 1 mio generiert.Könnte mir auch vorstellen das sich die DVAG zum Ausstieg noch bei dem ein oder anderen Transfer beteiligt hat. deswegen sind die ~4,5 mio für ablösen gar net so abwägig, und der depp soll den mund halten!
-
-
Schon mal daran gedacht das es nicht unbedingt ne finanzielle Sache is und der FCK einfach wesentlich attraktiver ist als Mainz 05
-
Was hat denn die Finanzierung von FCK-Spielern mit Mainz 05 zu tun? Dieser ewige Neid seitens der Mainzer geht mir sowas auf den Sack, dieses Rumgestänkere in Sachen Rheinland-Pfälzische Emanzipation oder wie soll man das nennen? Ich bin Pfälzer und der FSV Mainz 05 ist für mich irgendein nerviger Karnevalsverein da oben bei Frankfurt, der mich überhaupt nicht interessieren würde, würden sie nicht ständig rumjammern. Ich hasse eigentlich überhaupt keinen Bundesligaverein, egal ob FC Bayern oder Eintracht Frankfurt, das sind Clubs, ohne die würde der Liga etwas fehlen, da freut man sich auf die Spiele, so geht's mir jedenfalls, dass die Rivalität sportlicher Natur ist. Aber die 05er machen es mir nicht einfach, diesen Haufen nicht zu hassen. Wir haben nun mal die Tradition über viele Jahrzehnte aufgebaut. Der FCK gehört deswegen auch in die 1. Liga und ich würde mich freuen, wenn wir drin bleiben, die Mainzer aber in der übernächsten Saison wieder dort spielen wo sie nämlich hingehören, in der Zweiten Liga. Ich will Mainz 05 nicht als Rivale sehen, wäre mir sogar im Endeffekt egal, ob wir beide Spiele gegen Mainz verlieren, wenn es am Ende für den Klassenerhalt reicht und Mainz trotzdem absteigt. Dann könnte ich auch wieder pünktlich "Flutlicht" im Dritten einschalten.
-
Mainz ist mir sowas von egal.. Lasst die reden... Wir machen unser ding, die ihrs...
" spiele gegen Mainz und aus die Muas.. Ansonsten können die mich mal...
-
Das ist das Pfeifen im walde...
-
Diese....... gehn mir langsam aber sicher auf die Nüsse!
Diese gönnerhafte Heuchelei in gemeinsamen öffentrlichen Auftritten und die anschließenden Seitenhiebe sprechen für sich..
Dieses Hinterv... Getue von Heidel und dem selbst ernannten Fußbalkenner Tuchel... Ich bekomm echt Brechreiz von diesen Möchtergerns ..
Es wird wirklich Zeit, dass der temporäre Höhenflug dieser ........ vorbei ist.
Heißen wir sie bei unserem Heimspiel in einem wahrscheinlich ausverkauften Fritz Walter Stadion Herzlich Willkommen!
Bis dato sollte man den Gegnern dieses Vereins die Daumen drücken und sie ansonsten nicht ganz so wichtig nehmen.. -
das stadion wird net ausverkauft sein gegen die,trauen sich ja net hierher!(rentner die mit stöcken die auch noch vom steuerzahler bezahlt wurden auf friedliche clowns losgehn etc).
-
Wer braucht schon die Deppen um den Betzenberg voll zu machen...
-
Wen intressierts...wahrscheinlich fragt sich ganz Fußball-Deutschland, wie wir uns auf einmal so viele Spieler holen können...
Aber es kann keiner ernsthaft erwartet haben, dass man mit einer 2. Liga-Mannschaft ins Rennen geht... -
Mein Gott muss Mainz schon weit in der Vorbereitung sein und super klasse draufsein, wenn Tuschel Zeit hat sich über uns Gedanken zu machen. Aber finde ich toll von ihm. Schön, dass er sich so sorgen macht. Der Meistertrainer aus Mainz