FSV Mainz 05

  • Zitat

    So langsam machen wir uns lächerlich mit dem Liedchen "in unserem Land sind wir die Nummer 1"

    Ich fande dieses Liedchen schon immer blöd! :dunno:

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • ch fande dieses Liedchen schon immer blöd! :dunno:


    1. FC Kaiserslautern: Deutscher Meister 1951, 53, 91, 98


    DFB Pokalsieger, 1990 und 96, Finalist 1961, 1972, 1976, 1981, 2003


    6 Weltmeister von 1954 und einer 1990


    Zahlreiche Europapokalteilnahmen (UEFA CUP HALBFINALE 1983, 2001/CL Teilnahme)


    Zuschauer und Treuerekorde europaweit


    WAS BITTE IST AM LIED WIR SIND DIE NUMMER EINS BLÖD???


    Schön das Mainz mal ne Serie hat. Was die jetzt machen sollen die mal bis zum 34. Spieltag durchziehen so wie wir es schon in den 90ern taten!!!!


    Wenn Mainz so toll is geht hin! :grummel:


    wir SIND die NUMMER EINS! MAINZ IST NULL!!! GEGEN UNS!!! MIR DOCH EGAL WAS IHR DAVON HALTET... uuuuuh Mainz is nach 6 Spieltagen Tabellenführer *in Erfurcht erstarr*... am A**** ... Rückrunde am Betze is die 05 Party vorbei!

  • Wohl zu viel gefeiert , dann Schlaf dich erstmal aus.


    Mir ist es einfach egal wer im Land oder aufen Klo die Nr. 1 ist , egal in welcher Liga es zählt für mich nur der FCK . Zum Thema Erfolge und Tradition , ich glaube einige träumen noch zu viel , weil davon kann man sich heute nichts mehr kaufen , es zählt nur das heute und jetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • ????????????????Wie oft denn noch????????????????


    WIR (die Fans) sind und bleiben im LAND Rheinland-Pfalz auf IMMER und EWIG die Nr.1-- :schild: :jubel:


    Echte Mainzer sagen ja selbst, sie seinen Rheinhessen , aber keine Pfälzer!!!!!!


    Dieses "LIED" in UNSEREM LAND sind WIR die Nr.1--bezieht und bezog und wird sich in Zukunft auch IMMER nur auf die Fans beziehen.. Es geht um Treue, es geht um Lautstärke, und es geht um die LIEBE zum VEREIN--da sind WIR :schild: eben immer und ewig die Nr.1

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • beim 1:2 war der van buyten gefühlte 10 m von dem szalai entfernt,in der zeit dreh sogar ich alter sack mich und hau das ding rein.unglaublich wie die mit solchen flaschen ins cl-finale kamen.
    gz nach mainz,langsam nervt es .P

  • Man merkt einfach, daß bei den Bayern jemand wie Robben fehlt.
    Ohne Robben wäre Bayern auch kein Meister geworden !


    Die Leistung gestern vs. Mainz war mal wieder unterirdisch.
    Wenn ich den Gomez schon sehe, dann... :auslachen:


    Kompliment an Mainz ! :kraft:
    Wird mal wieder Zeit, daß GANZ Rheinland-Pfalz die Liga aufmischt !
    (...fehlt jetzt noch z. B. die TUS in der 1. Liga :undwech: )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)