Sportliche Fairness gebietet es: Glückwunsch und Respekt zu dieser bis jetzt optimalen Quote
-
-
Ich muss fast sagen dass wir noch am besten gegen die Mainzer gespielt haben ...
Das relativiert einiges... und die Dortmunder haben Pauli heute zu hause auseinander genommen...
-
Gratulation und Anerkennung für gute Leistungen! Glück gehört auch dazu, aber das erspielt sich der Tüchtige...
-
Von mir auch faire Glückwünsche.
Langsam wirds unheimlich, erinnert mich ein wenig an uns vor 13 Jahren. -
wenn ich auf die Tabelle schaue....
..............Unser Startrekord ist in Gefahr wegen den Rheinhessen.. -
wenn ich auf die Tabelle schaue....
..............Unser Startrekord ist in Gefahr wegen den Rheinhessen..Dann stellen wir halt nächste Saison einen neuen auf.
-
Danke Jungs und Mädels! Möchte mich wieder mal für den doch sehr fairen Umgangston hier bei Euch bedanken. Da gibt es bei uns Foren, die sich da ne Scheibe anschneiden könnten.
-
Zitat
Danke Jungs und Mädels! Möchte mich wieder mal für den doch sehr fairen Umgangston hier bei Euch bedanken. Da gibt es bei uns Foren, die sich da ne Scheibe anschneiden könnten.
Faire Glückwünsche auch von mir !!
Besonders euer offizielles Forum kann sich da ne Scheibe abschneiden!
-
Ähm... was soll das denn am Ende der Saison werden? Haben ja jetzt schon 18 Punkte und wenn das so weiter geht haben die bis zur Winterpause schon über 30 von denen. Könnten dann evtl. 50 + x am Ende der Saison haben und mit Glück wäre da sogar die Europa League drin. Jetzt muss man nur mal abwarten was passiert wenn sie mal nen Rückschlag bekommen. Der müsste aber erst mal kommen um das zu sehen...
-
Glückwünsche nach Mainz. Tuchelt rotiert mit seinem Matchplan wie er will und holt jedesmal die richtigen Leute auf den Platz. So langsam machen wir uns lächerlich mit dem Liedchen "in unserem Land sind wir die Nummer 1"