FSV Mainz 05

• Also, Mainz ist wirklich überflüssig. Wir sind jahrzehnte auch gut ohne sie klargekommen. Also wäre ein Versickern in der Bedeutungslosigkeit, was ich mir wünschen würde von denen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die und dazu noch Saarbrücken und der KSC.

Im Tausch gegen Hoppenheim, Wolfsburg und Mainz :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Genau :brille:
    Wie fangen viele Märchen an "es war einmal, vor langer Zeit"

Manche auch mit "Es wird nie sein". Aber das sind eher Dramen.

@fips: Ich bin sicher, den Mainzer wird die Aktion noch um die Ohren fliegen. Wenn es terminlich passt und sie nicht wieder absagen....

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

• Warum liest man dann dort oder schreibt sogar? Ich werde es wohl nie verstehen....

Das hat was mit Neugierde zu tun: Ist das erblich bedingt, nehmen die Drogen oder welche Psyche steckt hinter den Usern? Vielleicht mal was für die Forschung!
    Im übrigen sollten wir das alles gelassene sehen, was da von manchen Fans von Wiesbaden-Ost 0,5 kommt. Wie isch schon mehrfach sagte, sind ja längst nicht alle so (Gott sei dank! Sonst wäre ja der Kuhblock ne geschl. Anstalt)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich auch nicht! Scheinbar brauchen dies Einige, um sich so richtig "aufzugeilen" und dann ihren Frust
    auf "Mainzer" abzuladen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß "Mainzer" jemals von sich aus hier "ein Faß
    aufgemacht" hätte. Bisher hat er - so meine Erinnerung - nur auf entspr. Beiträge reagiert.
    Warum soll er alles schlucken? Etliche Beiträge, die bei dbb zum betr. Thema verfaßt worden sind,
    scheinen sich nicht vom Niveau des Forums der Mainzer zu unterscheiden.

Man kann sich auch in gewisser Art und Weise auf sogar annähernd "normalem" Niveau im Mainzer Forum unterhalten mit den Leuten, die paar Chaoten und Trottel die unbeirrbar sind, gibt es hüben wie drüben... und man muss leider traurigerweise erkennen, das 99% der Leute die im Namen des FCK dort schreiben (bin mir nichtmals sicher ob alle "FCK-Krawallmacher" in dem Forum wirklich FCK-Fans sind oder nur Trolle die etwas Aufmerksamkeit wollen) dort einfach nur sofort rumpöbeln und provozieren.... und wenn ich das tue, muss ich mich nicht wundern wenn die Antworten derart ausfallen. Wir zum Teil können wenigstens froh sein das wir hier meist nur freundliche Gästefans haben (Mainzer, Heizer... etc.) bzw. die paar wenigen Idioten von den Admins schnell aussortiert werden. Wir sind aber auch nur ein "normales" und kein offizielles Forum, ergo stolpern vielleicht bei uns nicht soviele Gäste automatisch rein. Wer weiß es schon...

Im Prinzip ist ein Großteil der Diskussion und Punkte an denen man sich hier aufhängt lächerlich. Entschuldigt sich eigentlich unsere Vereinsführung immer sofort für jede Kleinigkeit die unsere Fans verbocken? Nein... aber Mainz werfen wir es vor. Schwachsinn.