btw....mit Stieber hat sich ein echt guter an uns gebunden.
Stichler, Da haste jetzt aber schön Feuer ins Öl gegossen
btw....mit Stieber hat sich ein echt guter an uns gebunden.
Nicht wirklich......
ok, edith sagt mir gerade warum
Hä?
Nix capito? Mann... Anführungszeichen sind seit KTzG verpönt.
Wieso? Der Wetklo hat doch gesagt, dass die Mainzer scheisse sind (freies Gedächtniszitat). Das finde ich symphatisch.
ZitatAlles anzeigenAndré Schürrle vom FSV Mainz 05 ist zurzeit zum zweiten Mal bei der Nationalmannschaft - „Freue mich über jede Minute”
(...) Kaiserslautern liegt von Ihrer Heimatstadt Ludwigshafen und von Ihrem Wohnort Mainz jeweils rund 70 Kilometer entfernt. Was bedeutet Ihnen so ein Länderspiel in Ihrer Region?
Ich war jahrelang Fan des 1. FC Kaiserslautern, habe 1998 die Meisterfeier miterlebt. Das Länderspiel in Kaiserslautern ist natürlich eine tolle Sache, viele Freunde von mir kommen und meine ganze Familie ist da.
Wenn Sie FCK-Fan waren, warum sind Sie dann in der Jugend nicht nach Kaiserslautern gewechselt?
In der C-Jugend wollte mich der FCK, aber das war mir noch zu früh, ich wollte da lieber noch ein bisschen in Ludwigshafen bleiben, zu Hause beim LSC. In der B-Jugend kam dann das Angebot von Mainz dazu. Ich habe mir alles angeschaut, und seitdem gab es für mich nur noch Mainz. (...)
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Na , mal wieder da....
Recht hast'de, als Kind FCK und nach einsetzen des selbstständigen Denkens, 05er. Oder was sagt dieser Satz aus?....und seitdem gab es für mich nur noch Mainz.
Die Betonung liegt ganz klar auf dem: " seitdem GAB es nur noch MZ 05."
Jetzt GIBT es nur noch Bayer Leverkusen.
und ja, ich komme jetzt wieder öfters.....
Die Betonung liegt ganz klar auf dem: " seitdem GAB es nur noch MZ 05."
Jetzt GIBT es nur noch Bayer Leverkusen.
und ja, ich komme jetzt wieder öfters.....
Ich sehe Du verstehst!. Als Geld noch nicht die Rolle spielte, aber das Denken einsetzte, Mainz 05.
Jetzt, da das große Geld im Spiel ist, eben nur noch die Pillen.
War doch gar nicht so schwer zu verstehen, gelle.
Auf jeden Fall werde ich jetzt den Schürle mit ganz anderen Augen sehen. Wer mit uns 98 die Meisterschafft gefeiert hat, kann nur ein Guter sein! und an die paar Spiele in MZ, denkt doch in ein paar Jahren eh keiner mehr, gell.
Was hast du 98 gemacht? warst du da schon Mainzer? oder für welchen Club hast du damals noch geschwärmt?